Linksys WRT54GL Problem mit DD-WRT

$ch4pse

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

Hab n kleines Problem. Habe mir bei ebay n Linksys WRT54GL gekauft. Leider is der Router geflasht. Auf dem Router läuft DD-WRT. Blöderweise hat mir der Verkäufer die Benutzerdaten nicht mitgeteilt. Der Router will einen Benutzernamen und ein Passwort um Einstellungen zu verändern. Weis einer wie ich die DD-WRT Firmware wieder gegen die normale Linksys Firmware ersetzen kann oder wie ich die DD-WRT Firmware so resetten kann dass ich ein neues Passwort fesesetzen kann??
Wär cool wenn mir da jemand helfen könnte

So long greetz Phil

druckt doch reset für ca 10 sekunden und wird ja die Userdaten von Vorbesitzer gelöscht.

@Sug82: bringt leider nichts bei ner anderen Software. läuft ja keine Linksys-Software mehr drauf sondern eben das Linux-Basierte DD-WRT

@braintrust: habe keine Anleitung. Außerdem würde die nix bringen da ja nach wie vor DD-WRT läuft, da gelten andere Standard-Logins

Dein Beitrag Nr. 4 versteh ich ned, wieso soll's nicht gehen? Habe selber dd-wrt am Laufen und nach 10 sekundigem Halten der Resettaste, musste ich wieder neu konfigurieren von Eingabe Userdaten bis zur weiteren Einstellungen.

Naja, egal.

sug: man kann den reset button in dd-wrt aber auch abschalten. vielleicht wars so gewesen.

Zurück
Oben