Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
linux auf notebook jedoch cd Laufwerk defekt wie bekomm ich es nun auf die platte?
- Ersteller CPU_Held
- Erstellt am
baizon
Commander
USB Stick? Mit z.B. LinuxLive USB Creator
http://sourceforge.net/projects/usbwriter/
Sofern ein Windows Gerät bereitsteht.
Sofern ein Windows Gerät bereitsteht.
ok ich lese mich gleich mal ein in die Sache per usb..ich hoffe der Laptop kann das
wow Wahnsinn.! hat auf anhieb funktioniert.
dazu kam die hdd ist defekt gerad rausgefunden! also hab ich nun ubuntu auf den stick gemacht, und den lappi so eingestellt, das er direkt live os von usb bootet. bisher geht's!
eben hat sich der rechner aberaufgehängt. ich tippeauf defekten ram, hab von 2 modulen mal eins entfernt und werde jetzt testen
hm nach 2-3 Minuten friert der pc immer ein. das hat er früher mit windoof auch schon gemacht.
ram hab ich getauscht, hdd ist draussen, woran kanns liegen? ich habe ihn vorhin bereits ausgepustet mit nen kompressor. lüfter blockiert und schön vorsichtig. weis auch nicht mehr weiter
wow Wahnsinn.! hat auf anhieb funktioniert.
dazu kam die hdd ist defekt gerad rausgefunden! also hab ich nun ubuntu auf den stick gemacht, und den lappi so eingestellt, das er direkt live os von usb bootet. bisher geht's!
eben hat sich der rechner aberaufgehängt. ich tippeauf defekten ram, hab von 2 modulen mal eins entfernt und werde jetzt testen
Ergänzung ()
hm nach 2-3 Minuten friert der pc immer ein. das hat er früher mit windoof auch schon gemacht.
ram hab ich getauscht, hdd ist draussen, woran kanns liegen? ich habe ihn vorhin bereits ausgepustet mit nen kompressor. lüfter blockiert und schön vorsichtig. weis auch nicht mehr weiter
Zuletzt bearbeitet:
Klingt für mich nach Totalschaden.
Board oder CPU.
Board oder CPU.