ich mus leider sagen linux ist der grösste mist den ich je auf einen rechner installiert habe
das erste problem was jeder haben wir der sich linux dummerweise auf den rechner geholt hat
ist : wie führe ich ein programm (datei)aus bzw installiere ich zb ein spiel .
gleich nachdem er heraus gefunden hat warum sämmtlich hardware nicht mehr funktioniert ..
um dateien auszuführen hilft leider kein doppelklick oder dreifach ....
naheiiiin unter linux muss man eine datei erst ausführbar machen ... wie das funzt habe ich nie rausgefunden ...mann muss wohl irgend eien dreisatz beachten ...
make,.....
immerhin ist das schon vers 10.3 (suse linux 10.3)
und die haben ES TATSÄCHLICH NICHT GESCHAFT EINEN TAUGLICHEN DATEIEXPLORER
ZU PROGRAMMIEREN
(ich meine - die oberfläche haben die windows nachempfunden ...dann hätten die das ja auch noch nachmachn können)
ALSO um den quark zu deinstallieren .... einfach löschen und die partitionen ebenfalls löschen dann die partitionen wieder zusammen fügen .
den bootmanager bekommt man ganz easy mit Norton Partition Magic 8.0
wieder hin (der fragt von ganz allein ob Windows wieder den boot übernehmen soll)
vorrausgesetzt das Linux nur als zweites OS installiert war
denn sonst kann man sich die arbeit sparen und gleich formatieren
PS .: Linux wird wohl immer dritte wahl bleiben , denn so überzeugt man keinen .
ach ja ich habe mich immer gefragt warum es linux kostenlos als download und kostenpflichtig für ca 40 bis 60 euro gibt...
ganz einfach die 40 bis 60 eus zahlt man für das unglaubliche BENUTZERHANDBUCH die CD/DVD gibt es GRATIS dazu
das erste problem was jeder haben wir der sich linux dummerweise auf den rechner geholt hat
ist : wie führe ich ein programm (datei)aus bzw installiere ich zb ein spiel .
gleich nachdem er heraus gefunden hat warum sämmtlich hardware nicht mehr funktioniert ..
um dateien auszuführen hilft leider kein doppelklick oder dreifach ....
naheiiiin unter linux muss man eine datei erst ausführbar machen ... wie das funzt habe ich nie rausgefunden ...mann muss wohl irgend eien dreisatz beachten ...
make,.....
immerhin ist das schon vers 10.3 (suse linux 10.3)
und die haben ES TATSÄCHLICH NICHT GESCHAFT EINEN TAUGLICHEN DATEIEXPLORER
ZU PROGRAMMIEREN
(ich meine - die oberfläche haben die windows nachempfunden ...dann hätten die das ja auch noch nachmachn können)
ALSO um den quark zu deinstallieren .... einfach löschen und die partitionen ebenfalls löschen dann die partitionen wieder zusammen fügen .
den bootmanager bekommt man ganz easy mit Norton Partition Magic 8.0
wieder hin (der fragt von ganz allein ob Windows wieder den boot übernehmen soll)
vorrausgesetzt das Linux nur als zweites OS installiert war
denn sonst kann man sich die arbeit sparen und gleich formatieren
PS .: Linux wird wohl immer dritte wahl bleiben , denn so überzeugt man keinen .
ach ja ich habe mich immer gefragt warum es linux kostenlos als download und kostenpflichtig für ca 40 bis 60 euro gibt...
ganz einfach die 40 bis 60 eus zahlt man für das unglaubliche BENUTZERHANDBUCH die CD/DVD gibt es GRATIS dazu
Zuletzt bearbeitet: