Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Multimedia Terminal mit dem Namen Archimedis soll als Multimedia-Zentrale gleich mehrere Geräte, wie zum Beispiel DVD Brenner, DVD-Player, Internetzugang, digitales TV, Festplattenrekorder usw. ersetzen. Als Betriebssystem kommt dabei Linux zum Einsatz.
hab ich was viel kleineres und besseres, das kann auch all das, was das riesen Ding auch kann, nur keine DVD-Ram brennen, aber wer brauch schon ram, wenn man die DVD-R für 80cent kriegt?
Das gute daran ist, dass die Software-Basis Open Source ist und dadurch jeder kleinere Betrieb solche Geräte bauen und anbieten kann. Und das ohne irgendwelche Knebelvertäge ala MS.
Ich würd mal sagen, reichlich teuer.
Für das Geld bekomme ich ein Desing Gehäuse oder Barebone mit viel besserer Ausstattung (mehr Ghz, mehr RAM) und ne Fernbedinung dazu is ja auch kein Problem.
Und die Leute, die keine PC-Kenntnisse haben brauchen das imho auch nicht, aber naja.
Ich finde, die solltern wenigstens auch eins mit nem Duron anbieten. Die performance eines Durons mit 1.4 oder eins 1.6 Ghz is ja ziemlich gut und die wärmeabgabe auch gering.