Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Linux Mint 21.2 MATE - Mehrere Objekte aus dem Dateimanager drucken?
Gibt es in Linux Mint 21.2 MATE die Möglichkeit, mehrere Objekte im Dateimanager anzuwählen (z.B. PDFs, JPEGs, DOCs) und z.B. über das Rechtklick-Kontextmenü alle gleichzeitid zu drucken?
Ist das eine Erweiterung für Caja, den FileManager von Mate? Ist das eine Erweiterung für CUPS, den Druckdialog? Oder geht das schlichtweg gar nicht?
alle ist auch nicht die Lösung. Angenommen in einem Ordner mit hunderten PDFs will ich 15 ausgewählte drucken, ohne jede einzeln zu öffnen und vom dortigen PDF-Viewer oder was auch immer in den Druckdialog zu gehen.
Entweder kopiere/symlinke ich sie mir in einem solchen "Extrem"fall in ein temporäres Verzeichnis oder man könnte sie vorher (ebenfalls über Rechtsklick) in ein PDF vereinen, um dieses eine dann zu drucken. Ob es dafür vorgefertigte Menüs und Anwendungen gibt, weiß ich aus der Hüfte geschossen aber nicht.