Habe zum x-ten Mal Linux Mint 21.3 (USB-stick mit Rufus erstellt) versucht, zu installieren.
Schlussendlich (nach Durchlauf ungezählter Installationsversuche und -Varianten (LVM...ZFS) / alles immer wieder ganz von Vorne {Zeitaufwand geht in Richtung ´unendlich´}) lande ich immer wieder im Boot-Menü mit der Auswahlmöglichkeit:
1) Drive 0
2) CD/ DVD Drive
3) Network
und komme nicht mehr weiter...
Daß der Linux-Insall-Stick ´funzt´, weiß ich von ´nem anderen Rechner, welchen ich auf Linux aufgesetzt habe..
MIT Install-Stick kann ich Linux nutzen, aber nicht ´OHNE´ denselben ..
-
Verwendetes Sys:
Fujitsu Lifebook A-Series / IntelCore I5/ ehemals Windows 7 (welches unter W7 funzte, aber nicht mehr updatet wird -> daher die Linux- Installation..)
-
Sollten weitere Infos notwendig sein -> werde ich diese gerne nachreichen...
Many thxxxes for help!
Schlussendlich (nach Durchlauf ungezählter Installationsversuche und -Varianten (LVM...ZFS) / alles immer wieder ganz von Vorne {Zeitaufwand geht in Richtung ´unendlich´}) lande ich immer wieder im Boot-Menü mit der Auswahlmöglichkeit:
1) Drive 0
2) CD/ DVD Drive
3) Network
und komme nicht mehr weiter...
Daß der Linux-Insall-Stick ´funzt´, weiß ich von ´nem anderen Rechner, welchen ich auf Linux aufgesetzt habe..
MIT Install-Stick kann ich Linux nutzen, aber nicht ´OHNE´ denselben ..
-
Verwendetes Sys:
Fujitsu Lifebook A-Series / IntelCore I5/ ehemals Windows 7 (welches unter W7 funzte, aber nicht mehr updatet wird -> daher die Linux- Installation..)
-
Sollten weitere Infos notwendig sein -> werde ich diese gerne nachreichen...
Many thxxxes for help!