F
flakmaster
Gast
Hi alle zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook, welches ich mit in die Schule nehmen und als Programierumgebung nutzen kann ^^
Budget: 300€ - 450€
Anwendung: mobil
CAD man sollte drauf Programmieren und arbeiten können
Bildbearbeitung keine Bildbearbeitung
Gaming spiele nichts auf dem Notebook
SSD: nein, rüste ich ggf. nach
Festplattengröße: ca. 500GB
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 12-14 Zoll
Auflösung: ca. 1366*768
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: so ca 6 stunden sollten reichen
Betriebssystem: ohne
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? hauptsache es läuft
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? keine exotische Hardware sollte drinnen sein, um eventuelle Treiberprobleme zu vermeiden und Compiz sollte drauf laufen können ^^
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schon mal im Voraus
ich bin auf der Suche nach einem Notebook, welches ich mit in die Schule nehmen und als Programierumgebung nutzen kann ^^
Budget: 300€ - 450€
Anwendung: mobil
CAD man sollte drauf Programmieren und arbeiten können
Bildbearbeitung keine Bildbearbeitung
Gaming spiele nichts auf dem Notebook
SSD: nein, rüste ich ggf. nach
Festplattengröße: ca. 500GB
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 12-14 Zoll
Auflösung: ca. 1366*768
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: so ca 6 stunden sollten reichen
Betriebssystem: ohne
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? hauptsache es läuft
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? keine exotische Hardware sollte drinnen sein, um eventuelle Treiberprobleme zu vermeiden und Compiz sollte drauf laufen können ^^
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schon mal im Voraus