Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi @Ihrs
Meine Frage, ich hab Suse 7.2, wenn ich das automatische Onlineupdate mache, wird Xfree auch auf die neuste Version geupdatet ? Stehe am Anfang meiner Linuxkarriere
elmex hast du dich an die SuSE-Anleitung gehalten oder biste anders vorgegangen? WEnn du es anders gemacht hast, kannste dann mal bitte eine genaue Beschreibung posten oder mir per email schicken(so wie du damals Kernel-Update beschrieben hast!!)) Wäre auf jeden fall sehr nett von dir!!!
Ich habe XFree ausprobiert und einige Schwierigkeiten gehabt, die ich leider nicht abstellen konnte!
Vieleicht hatten einige von euch mehr Glück
Warte jetzt ,bis es ein offizielles Update gibt
ich habe XFree86 4.2 installiert und es gibt keine probleme.
quake3 und return to castle wolfenstein laufen 10-15 frames schneller als mit windows 2000 (war mit XFree86 4.1 aber auch so)
mein system:
SuSE 7.3
2.4.17
GeForce 2 MX mit den 2313/2314 treibern (*tar.gz)
ich hab mir ganz einfach alle *.rpm dateien von ftp://ftp.suse.com/pub/suse/i386/supplementary/X/XFree86/XFree86-4.2.0-SuSE/suse73/
runtergeladen (außerdem dem "dri" kram) und hab yast1 demit gefüttert.
ich hab nichtmal 4.1 deinstalliert.
dann hab ich kdm neu gestartet und es lief einfach.
ich musste den glx-teil des nvidiatreibers erneut installieren um die hardwarebeschleunigung zu aktivieren.
dann lief der kram aber auch schon.
vielleicht hab ich so wenig probleme, weil ich eine pci gra-ka habe...