Lion Upgrade via Mac OS X Hardware*Up-to-Date Programm

Blackbenji

Lieutenant
Hallo,

da ich mir am 30.6 ein neues Macbook Pro gekauft hatte, habe ich beim Apple "Mac OS X Hardware*Up-to-Date Programm" teilgenommen.

Entsprechend mit dem Kaufbeleg von Baur.de habe ich das Formular ausgefüllt und eingeschickt.

Hat jemand eine Ahnung wieviele Tage ich darauf nun warten muss? Eingeschickt habe ich alles am 20. - also Lion Release Day. Inzwischen 96 Stunden rum und ich warte noch immer ...

Eine Auftragsnummer habe ich zwar, finde aber nirgends auf der Seite eine Stelle wo ich mir meinen Status angucken kann ...

Jemand ne Idee ?

hm?

es gibt doch auf der apple Seite ein Formular was du ausfüllen musst, mit Serien Nummer pipapo und wenn du das abschickst bekommst du sofort den code zum download

den bekommst du sogar noch als email zugeschickt falls du es sofort nach dem abschicken weggeklickt hast bzw du müsstest dafür schon die Seite geschlossen haben

spam filter gecheckt?

sohei schrieb:

das macbook ist nicht bei apple sondern beim zwischenhändler gekauft (baur.de).

Anbei die Apple Email:

Dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird derzeit bearbeitet.

Wir senden dir deinen App Code per E-Mail, sobald dein Antrag geprüft wurde.

Deine Antragsnummer lautet: xxx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad mein Gratis Löwen beantragt und das hat keine 5 minuten gedauert. Antrag wurde kruz geprüft und ne Sekunde später hatte ich meinen Content Code.

Zuletzt bearbeitet:
marsmello schrieb:

hmm ... wo hast du deinen mac gekauft gehabt ? extern oder direkt bei apple ? musstest du einen kaufbeleg hochladen?

Zuletzt bearbeitet:
also eingegeben hab ich alle daten, dann kommt aber bei schritt 3 "bezahlung".
da ich ein kostenloses konto habe und keine kreditkarte besitze, ist der punkt nicht erfüllbar :-(

ist doch bekloppt!

Das kam bei mir auch, musst halt auch wenn es Kostenlos ist ne Kreditkartennummer angeben. Haste keinen im Bekanntenkreis der eine hat, musst de mir die Kreditkarte von meinem Vater leihen.

Ich habs halt nur nich wirklich an dem Punkt gerafft, warum überhaupt Kreditkartennummer angeben wenn eh kostenlos. Ich weiss nur das die Amis sich über ihre Kreditkarten legitimieren können und dies dort wohl so üblich ist.

Zuletzt bearbeitet:
marsmello schrieb:

hab zum glück mich daran erinnern können, das ich doch eine wirecard besitze ... damit ging es :-) danke für die hilfe!

fals es doch jemanden interessiert es dauert 4 Werktage habe heute die bestätigungsmail von Apple bekommen.

jepp ... nun hab ich zwei keys -.- ...

jetzt beginnt der stress den einen key wieder zurück zu geben ... verrücktes system!

Zurück
Oben