Liquid S2 Update

J

josy1982

Gast
Hallo,

wie sehr wenige von Euch habe ich das Acer Liquid S2 und finde es nach wie vor für mich gut. Auf dem Gerät läuft Android 4.2.2. Der Hersteller selbst hat Kitkat für das Gerät für das zweite Quartal 2014 Kitkat bestätigt und angekündigt. So wie ich vom Support erfahren habe wurde es auch ich glaube das war im Oktober 2014 augerollt aber wegen schwerer Fehler zurück genommen. Acer hat keinerlei Einfluss auf die Entwickler in Taiwan. Das Gerät könnte wenigstens dieses Update dringend gebrauchen weil es sehr viele Bugs hat etc.

Also mein Gerät ist immer noch wie neu was meint Ihr noch abwarten oder wen n es vom Geld her geht eins mit KitKat oder Lolipop hohlen. Also wenn ich wüsste das das Update nachgereicht wird würde ich mir dieses Jahr kein neues Smartphone hohlen weil ich einfach keinen Grund dazu habe.

Das günstigere Modell S1 hat ende Januar 2015 das Update bekommen.

Nunja, die Antwort hast du dir selbst gegeben... Acer nimmt billige OEM Geräte und wenn da was nicht geht, wird halt nen Request an den Hersteller in Taiwan gesendet.... ob es kommt und wenn weiß keiner. Kannst ja mal gucken ob es für das Gerät Custom ROMs gibt. Siehe dazu Android-Hilfe.de / xda oder ähnliches.

Zurück
Oben