Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte zur Vorbereitung von OC die Wärmeleitpaste meiner MSI 760 TF durch Liquid Ultra ersetzen. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht, bezüglich der Verträglichkeit von der Liquid Ultra zu dem Kühler der MSI 760?
Ja genau das meine ich. Bin mir nicht sicher aus welchem Material der ist. Bei meinem Glück vermutlich Alu. Dachte vielleicht kam ja noch jemand auf die Idee und hat das schon getestet
Und wenns jetzt Alu ist nimmst halt ne andere WLP oder? Also guck doch einfach mal.
Wenn das da drunter so Heat-Pipe-Direct-Touch mäßig aussieht ist es Alu. Wenn da ne plane Platte ist, ist es vermutlich Kupfer.
"Der Kühlkörper an sich besteht aus 53 Aluminiumlamellen über die gesamte Kühlerlänge, vier vernickelten Kupfer-Heatpipes sowie einer vernickelten Kupfer-Bodenplatte." (sieht auch schwer danach aus!)