Liste aller gekauften Apps

Horst_33

Lieutenant
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Funktion, egal ob diese per App, Software am PC oder Webdienst durchgeführt wird. Ich möchte mir gerne eine Liste aller Apps, die ich jemals mit meiner Apple-ID gekauft habe ausgeben lassen.

Ein Arbeitskollege hat das vor ca. 1,5 Jahren schon einmal gemacht. Ich denke, es war sogar ein Webdienst, der ihm damals alle 1300 Apps per PDF inkl. Bild usw. ausgegeben hat. Ich hab trotz massiven Googlen und rumtesten nichts gefunden.

Leider ist mein ehemaliger Mitarbeiter nicht mehr erreichbar :(

Habt Ihr ne Idee, wie ich so ne Liste erstellen kann?

AppStore -> Updates -> Gekaufte Apps

Sry, hätte dazu sagen sollen...

möchte die Liste ausdrucken auf Papier. Obs jetzt ne PDF wird is dabei egal. Muss es auf jeden fall irgendwie exportieren können.

Edit:

Also ehrlich... ich hab noch nie etwas so lange googlen müssen... gibts doch nicht. Naja, aber es funktioniert fast so, wie ich es mir gewünscht hab

http://www.applist.me

-> closed

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert mit dieser applist.me wirklich ALLE Apps die du JEMALS gekauft hast?

Auf den ersten Blick sieht es für mich aus ob es deine Bibliothek auflistet.

Und nachdem ich es angetestet habe bleibe ich dabei: 32 Apps gefunden die in meiner Bibliothek und in meinen Applikations Ordner sind.

Aber gekauft habe ich sehr viele mehr. (War auf den Trip alle kostenlosen zu testen, also irgendwas mit nur 32 000 App's denn ich wollte nicht nachdem ich fertig war, wieder von vorne anfangen da es ja inzwischen neue kostenlose App's gab)

Zurück
Oben