Wenn ich ganz oben auf mein Profil klicke, dort auf die Zahl rechts von „Beiträge“ erhalte ich ein Suchergebniss mit all meinen Beiträgen. Oben rechts ist dann die Taste „Moderation aktivieren“. Ich traue mich nicht, drauf zu klicken. In XenForo wird das diskutiert … aber auf den Style geschoben bzw. der Thread ist sechs Jahre alt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liste der eigenen Beiträge enthält Button "Moderation aktivieren"
- Ersteller norKoeri
- Erstellt am
https://www.computerbase.de/forum/search/member?user_id=849703
Hinten müsst Ihr Eure User-ID eintragen. Aber wie schon in der XenForo eigenen Community zu vernehmen ist, muss das nicht für alle Nutzer sichtbar sein, kann also bestimmte Profile betreffen.
Hinten müsst Ihr Eure User-ID eintragen. Aber wie schon in der XenForo eigenen Community zu vernehmen ist, muss das nicht für alle Nutzer sichtbar sein, kann also bestimmte Profile betreffen.
Motorrad
Admiral
- Registriert
- Feb. 2015
- Beiträge
- 9.229
Einen Screenshot kannst du nicht von der Situation machen!?
Den Link hättest du nicht gebraucht, da man auch so deine Beiträge einfach aufrufen kann. Und da ist eben nichts dergleichen zu sehen, egal ob ich mir deine oder meine Beiträge in der Übersicht anzeigen lasse.
Den Link hättest du nicht gebraucht, da man auch so deine Beiträge einfach aufrufen kann. Und da ist eben nichts dergleichen zu sehen, egal ob ich mir deine oder meine Beiträge in der Übersicht anzeigen lasse.
Hier ein paar Bilder.
Das dropdown gibts mobile und für Desktop. Was die Präsenz über mich aussagt, ignorier ich mal gekonnt. 😁
Wenn man drauf klickt, erhält man untenstehende Auswahl. Ein Klick auf dieses dropdown bietet mir dann nur noch „alle abwählen“ an, vielleicht zum rückgängig machen der Checkbox.
Bin gerne bereit, nach Rücksprache den Prozess abzuschließen, weiß allerdings im Moment nicht was exakt das auslöst und wer damit wie behelligt wird.
Template Fehler könnte sein, aber ich würde eigentlich erwarten, dass die dafür erforderlichen Informationen erst gar nicht an die Template Engine geschickt werden, wenn man dafür keine Berechtigung hat.
Zumindest sollte man dann zwar was sehen, aber es dürfte nicht funktionieren.
Ich ping den @Steffen mal mit an, vielleicht ist ihm in Richtung technischer Fehler etwas bekannt.
Das dropdown gibts mobile und für Desktop. Was die Präsenz über mich aussagt, ignorier ich mal gekonnt. 😁
Wenn man drauf klickt, erhält man untenstehende Auswahl. Ein Klick auf dieses dropdown bietet mir dann nur noch „alle abwählen“ an, vielleicht zum rückgängig machen der Checkbox.
Bin gerne bereit, nach Rücksprache den Prozess abzuschließen, weiß allerdings im Moment nicht was exakt das auslöst und wer damit wie behelligt wird.
Template Fehler könnte sein, aber ich würde eigentlich erwarten, dass die dafür erforderlichen Informationen erst gar nicht an die Template Engine geschickt werden, wenn man dafür keine Berechtigung hat.
Zumindest sollte man dann zwar was sehen, aber es dürfte nicht funktionieren.
Ich ping den @Steffen mal mit an, vielleicht ist ihm in Richtung technischer Fehler etwas bekannt.
- Registriert
- März 2001
- Beiträge
- 17.238
Der Grund dafür ist vermutlich, dass die Suchergebnisse eine Direktnachricht von dir enthalten. Die kann jeder Nutzer "moderieren". Siehe die Screenshots im Anhang.
Kann etwas irreführend sein, ist aber vermutlich so gewollt.
Kann etwas irreführend sein, ist aber vermutlich so gewollt.