black_butterfly
Newbie
- Registriert
- Okt. 2022
- Beiträge
- 2
Hallo zusammen,
ich habe den Adobe Acrobat Reader 64 Bit und Windows 11. Seltsamerweise verschwindet die Liste der zuletzt verwendeten Dateien entweder täglich oder nach einigen Tagen, dabei habe ich aber nichts gelöscht, es passiert einfach. Ich hatte auch in den Einstellungen zu dem Thema etwas gesucht und auch in der Acrobat Hilfe, aber nichts dazu gefunden. Hatte es auch schon ausprobiert, indem ich meine PDFs mit Sternchen versehen hatte, aber auch das nutzt nichts. Was kann ich noch tun? Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im voraus dafür.
ich habe den Adobe Acrobat Reader 64 Bit und Windows 11. Seltsamerweise verschwindet die Liste der zuletzt verwendeten Dateien entweder täglich oder nach einigen Tagen, dabei habe ich aber nichts gelöscht, es passiert einfach. Ich hatte auch in den Einstellungen zu dem Thema etwas gesucht und auch in der Acrobat Hilfe, aber nichts dazu gefunden. Hatte es auch schon ausprobiert, indem ich meine PDFs mit Sternchen versehen hatte, aber auch das nutzt nichts. Was kann ich noch tun? Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im voraus dafür.