Thunerseesurfer
Cadet 3rd Year
Hallo Zusammen,
So, ich wusste leider nicht ob ich es bei Kaufberatung oder hier reinschreiben sollte.
Aber jetzt zur frage:
Mein Großvater vertraut nicht so ganz auf meine PC Kenntnisse (das nervt mich total), will mir einen PC Kaufen. Jetzt möchte er eine Liste von jemandem, ZITAT: "der mehr von nem PC versteht." ENDE ZITAT (man wer versteht hier wohl nix *gg*).
Hab zwar schon eine erstellt, aber wie ihr ja schon gelesen habt, meint er, das ich nix von PCs verstehe.
Also wenn jemand so nett wäre eine Liste zu erstellen, dann sind hier ein paar Angaben:
Dabei sein sollte:
- Die ganze Hardware
- Alles nötige was man zum Gamen braucht, also GraKa mit 256 MB usw.
- Ein Tower (is ja wohl klar (keine gemoddeten, will ich selber machen)
- Drucker (mit Scanner)
- Monitor (TFT)
- wenn euch noch weiteres einfällt, dann könnt ihr es noch dazu schreiben.
Das ganze sollte nicht mehr als 2000 €uro kosten.
Danke schon im Voraus, Thunerseesurfer
So, ich wusste leider nicht ob ich es bei Kaufberatung oder hier reinschreiben sollte.
Aber jetzt zur frage:
Mein Großvater vertraut nicht so ganz auf meine PC Kenntnisse (das nervt mich total), will mir einen PC Kaufen. Jetzt möchte er eine Liste von jemandem, ZITAT: "der mehr von nem PC versteht." ENDE ZITAT (man wer versteht hier wohl nix *gg*).
Hab zwar schon eine erstellt, aber wie ihr ja schon gelesen habt, meint er, das ich nix von PCs verstehe.
Also wenn jemand so nett wäre eine Liste zu erstellen, dann sind hier ein paar Angaben:
Dabei sein sollte:
- Die ganze Hardware
- Alles nötige was man zum Gamen braucht, also GraKa mit 256 MB usw.
- Ein Tower (is ja wohl klar (keine gemoddeten, will ich selber machen)
- Drucker (mit Scanner)
- Monitor (TFT)
- wenn euch noch weiteres einfällt, dann könnt ihr es noch dazu schreiben.
Das ganze sollte nicht mehr als 2000 €uro kosten.
Danke schon im Voraus, Thunerseesurfer