Liste von Textlinks mit einem Klick öffnen - mit Chrome

Rooo

Cadet 2nd Year
Gibt es eine Möglichkeit eine Linkliste, die aber nicht mit Hyperlink versehen ist (entweder als .txt oder eine, die im Browser angezeigt wird) mit einem Klick in mehreren Tabs öffnen zu lassen? Am Besten mit Chrome.

Ich habe die Erweiterung linkclump ausprobiert, aber die funktioniert nur mit Links, die auch als solche angezeigt werden und nicht mit solchen, die nur als Text dargestellt werden.

Habe schon versucht, die .txt in die Lesezeichen zu importieren und dann mit rechter Maustaste und "alle Lesezeichen öffnen" zu öffnen, aber man kann keine .txt importieren und das umbenennen in .html hat irgendwie auch nichts gebracht, obwohl Chrome die Rückmeldung gibt, dass es funktioniert hat...

Das Öffnen der .txt in Chrome bringt auch nichts, weil das wieder nur als Text dargestellt wird und damit auch dann linkclump nicht funktioniert.

Ich bin wirklich verblüfft, dass etwas so einfaches nicht geht. Aber vielleicht stelle ich mich ja auch einfach nur blöd an?

Klopf die Linkliste hier in ein Antwortfenster, klick auf Erweitert/Vorschau, und fertig ist Umwandlung in Links.

Mfg

Unorthodox, aber wirksam. :D In Verbindung mit linkclump tut es genau das, was es soll. Vielen Dank! :) Falls jemand noch eine elegantere Lösung hat, kann er sie natürlich gerne noch reinstellen.

Zurück
Oben