Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin auf ordneroptionen über ansicht gegangen und habe sie auf liste für alle eingestellt, dennoch werden noch nicht vorher geöffnete ordner nicht in dieser ansicht gezeigt
Mir geht es manchmal genau umgekehrt, Habe alles auf Kacheln gesetz, so glaubte ich, aber bisweilen daucht manchmal wieder die Listansicht auf. Dürfte ein momentanes Win Problem sein (win 1ß, Insider).
Vielleicht kennst Du das Programm ja schon, aber hast es nie richtig benutzt! Mit diesem Tool geht alles einfacher!
Ich arbeite nie wieder mit dem Explorer, ist der reinste Müll. Hoffe, dass irgendwann etwas besseres von Microsoft zu sehen ist :-) !
Sag mal kannst du auch mal was anderes als nur Ausrufezeichen verwenden?
@TE Sorry, aber ich verstehe gerade nicht genau was du willst. Kannst du das mal etwas ausführen?
Was mich betrifft, kenne ich die meisten der moderneren Norton Derivate. Aber eben ist für meine, nun gut 71 Jahr, alten Augen eben die Kachel Ansicht etwas besser zu sehen.
Aber, ich stehe da nicht so im Mittelpunkt; darum, vielleicht ist es etwas für den @TE.