Lite-On LTR 40125W defekt??

ironkrutt

Lieutenant
Hallo!
Ich besitze oben genannten Brenner, der bis jetzt auch immer einwandfrei funktionierte und ich sehr zufrieden war.
Aber auf einmal macht er mir so komische schlieren beim brennen auf den rohlingen.
Hab auchs chon mehrere Rohlinge getestet.
Wenn ich z.B. eine Video CD brenne auch nur mit 20 Fach dann hab ich die schlieren drauf (ungleichmässige brennschicht?) und dr kann die gebrannte dann nicht mal mehr in Power DVD abspielen das dann einfach abstürzt.
Hab mit Nero 6 und Clone CD versucht, immer das gleiche.
Ist der Brenner auf einmal defekt? Wie lange garantie hat man auf solche Geräte, 2 Jahre?

MFG ironkrutt

Ja du hast 2 Jahre Händlergarantie drauf also zum Händler zurück bringen und umtauschen oder reparieren lassen.So wie du es beschreibst klingt es els ob die Cd irgendwo schleift hatte das Problem auch schon mal bei nen Liteon Dvd da hab ich die Mechanik neu Justiert seidem läuft es wieder einmandfrei da du aber sicherlich noch Garantie hast schaffs zum Händler wo du es gekauft hast.

Hab den Brenner im Mai 2002 bei K-M Elektronik bestellt, dann müste ich ja noch garantie haben.
Hab grad auch schon eine email dahin geschickt, bin auf die Antwort gespannt.
Habe aber leider die verpackung nicht mehr von dem Brenner, hoffe das es da keine komplikationen wegen gibt.
Würde natürlich auch den neuen LTR 52327S für nehmen im tausch :D

Dann geht jetzt wieder die hin und her schickerei los, hab jetzt schon keine lust drauf.

MFG ironkrutt

Was ich noch fragen wollte ist das Geräusch auch da wenn der Brenner liest?

Also ehrlich gesagt kann ich geräusche mässig nichts unnormales feststellen.
klingt normal alles denk ich.
Nur beim brennen ist die brennschicht nicht immer durchgehend sauber, so mit schlieren halt. Versteh das nicht. Hoffe auf neues Gerät von KM- Elektronik, sofort den neuen LTR 52327S wenn möglich.

mfg ironkrutt

Zurück
Oben