liteon 32/12/40 probs mit cdrwin

• Ersteller Ersteller Unregistered
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistered

Gast
Hi Leute

Hab ein riesen Problem. Ich hab mir nen neuen brenner zugelegt der brennd wirklich super schnell aber als ich damit mal ein altes *.bin file mit cdrwin brennen wollt erkennt der meinen brenner nicht mehr. nereo geht super.
Nun meine Frage : gibt es noch andere Programme mit denen man .bin dateien brennen kann oder kann ich cdrwin von goldenhawk vorgaukeln ich hätt nen anderen Brenner bei nero kann man ja auch einfach neue brenner hinzufügen. ader muss ich warten bis die in 1-2 monaten mal wieder ne neue version rausbringen.

Das CDR-Win Probleme mit schnellen Brenner, das stimmt.
Welche Version hast du?
Versuch mit 3.9A, ist die letzte Version.
eventuell klappt es.
Mit *.bin Dateien kann sehr gut die BlindWrite Suite umgehen und Fireburner war auch nicht schlecht.
Und wieso willst du nicht Nero benutzen?
Mach ich immer nur damit.

hab das problem auf eine andere art gelöst :) hab bei goldenhawk nachgeschaut welche brenner die untersützen und da wurde der 40 fach brenner neu hinzugefügt. ich bissel im internet gestöbert hab und gefunden anleitung zum flashen von 32 / 12 / 40 auf 40 /12 /48 . hab ich probiert und siehe da alles geht super mit neuem 40 fach brenner.

ihr brennt mit nero .bin dateien ? wo kann ich das einstellen und wo muss ich haken oder ähnliches machen. geht das echt so easy 32 fach zu 40 fach.

@unreg:
Klar kann Nero .bin brennen. Du gehst genauso vor wie bei anderen Images auch. wenn das browser fenster aufgeht musst du bei "dateitypen" ledeglich auf "alle dateien anzeigen" umschalten. .bin auswählen und brennen ---> Fertig :) .

Zurück
Oben