LiteOn + Audio-KS

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Ich wollte mir mal langsam nen neuen Brutzler zulegen und hab an den 40x oder den 48x von LiteON gedacht.
Nur hab ich neulich die Erfahrung gemacht, dass sowohl mein 16xBrenner von Yamaha als auch mein hochgelobtes Toshiba SDM 1612 DVD beim Thema Audiokopierschutz wohl total abkacken.

Darum wollt ich wissen, wie es bei den LiteON-CDRWs aussieht ?

Also ich habe mir noch von kaum einer AudioCD eine Kopie angelegt, aber jede die hier so herumliegt (mit 2mm Staubschicht drauf) konnte ich ohne Probs mit meinem Lieblings-Tool (IsoBuster) rippen! Auch wenn auf allen sowas wie "Audio-Kopierschutz!!! Läuft nicht am PC!!!" draufsteht!

Oder CloneCD in Kombination mit Daemon-Tools verwenden....

@lordz: die alten mit der Staubschicht laufen ja bei mir auch, nur die sauberen mit Kopierschutz nicht :D

Auf die Idee mit Clone bin ich auch schon gekommen.
Das Toshiba erkennt die CD gar nicht. (egal ob ich die so einlege oder erst Clone anstell und einziehen lasse)
Der Yamaha erkennt zwar nach ner Minute oder so die Tracks, aber gibt Clone nur unlesbare Sektoren zurück.

Welcher Kopierschutz das ist weiß ich nicht, CD war ein neues Album von "Natural", Name weiß ich gerade nicht.

Aber da der Brenner sowieso bald getauscht wird, ist mir das schnuppe, nur wär das z.B. ein Kaufargument für LiteON.

Aber hier wirds doch wohl ein paar Leute geben, die mal mit so einem laufwerk ne aktuelle CD gerippt haben, ist ja doch relativ verbreitet.

Also ich hab den LITE ON LTR-401255 40/12/48 und bis jez macht er in verbindung mit Clone CD alles mit . :D

Hatte vorher nen alten Samsung 8-fach Brenner und der hatte mit Clone CD auch keine Probs gemacht beim kopieren von Audio CD"s....Image gemacht und dann geburnt...:D :D

Bin sehr zufrieden mit dem LITE ON Brenner *weiterempfehl*

Zurück
Oben