Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die neuen Möglichkeiten des Editors mit:
- KI
- Wechseln der Kamera perspektive (nicht mehr beschränkt auf 2.5D)
- Veränderung der Steuerung/Pad belegung zB beim Nutzen von Maschinen
- Anpassung der Physik (Mario Bros Sprünge zb nun auch reproduzierbar etc.)
- zusammenlinken mehrerer Level um ein ganzes "Spiel" zu machen
- Mikrochips (platzieren der Trigger etc. in einem einzelnem Chip anstatt die Objekte damit völlig zukleistern zu müssen)
- kreiren von Cutscenes
- custom voice overs
- Keyboard & Maus zum erstellen von levels nutzbar!
- und und und
sind einfach überwältigend..
Dazu kommt noch, das die Grafikengine mit neuen Lichteffekten und Materialien, sowie Morphologic Anti Aliasing (ala GOW3, Saboteur) aufgewertet wurde und MM versprochen hat diesmal dem Story modus noch mehr Zeit zu widtmen als beim ersten Teil. Das kann was ganz ganz großes werden..
Davon gehe ich aus
Speziell das man endlich ganze Storys basteln kann wie im Einspielermodi finde ich total genial, LBP 2 ist für mich persönlich jetzt schon gekauft ...
wir haben uns letztes WE LBP aus der videothek geholt und zum ersten mal gespielt
sehr sehr lustig
haben es nun auch in der bucht gekauft und warten noch auf lieferung , LBP2 ist ein pflichtkauf
LBP ist einfach ein geil designtes Spiel, da hatten meine Kumpels und ich auch sehr viel Spaß dran und der zweite Teil gehört für mich jetzt schon zu den Highlights diesen Jahres
habe zwar den ersten teil nur die Story gespielt kaum online und keinen DLC gekauft, aber ganz uninteressiert bin ich auch am 2. nciht.
Aber diesmal wohl nicht direkt zum Release für Vollpreis.
Jo, denk ich ähnlich.
Kommt halt auch drauf an was zu dem Zeitpunkt noch so alles auf den Markt kommt.
Ich hab ja auch die PSP Version gespielt und auch mit dieser meinen Spaß gehabt.
Ist jetzt aber kein Spiel wo ich den Realese nicht abwarten könnte.