FrazeColder
Lt. Commander
- Registriert
- Okt. 2013
- Beiträge
- 1.721
Hey Community,
Ich habe vor knapp 3 Monaten meinen Router gewechselt, da mein alter leider Kaputt war. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, welchen Router ich hatte, Netgear irgendwas, allerdings hatte ich den als Swicht konfiguriert.
Meine jetzige FritzBox 4020 habe ich auch per Assistent auf ein Switch Router konfiguriert.
Hier mal eine kurze Darstellung meiner Verbindungen:
Ich habe das Lan Kabel von der EasyBox and der FritzBox am Lan-Port stecken, sowie auch den PC und die VU+ Solo².
Ich hatte mit meinem alten Router genau diese Verbindung aufgebaut und konnte problemlos mit z.B. dieser URL:
streamen. Allerdings kann ich das mit dieser Konfiguration mit meiner jetzigen FritzBox leider nichts...
Ich kann aber Filme die ich bereits aufgenommen habe streamen, nur kein LIVE BILD!
Die URL zum streamen für bereits aufgenommene Filme sind z.B.:
Wie kann ich dieses Problem beheben?
Ich habe nichts an der VU+ Solo² oder anderen Geräten geändert!
MfG und Danke!
Ich habe vor knapp 3 Monaten meinen Router gewechselt, da mein alter leider Kaputt war. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, welchen Router ich hatte, Netgear irgendwas, allerdings hatte ich den als Swicht konfiguriert.
Meine jetzige FritzBox 4020 habe ich auch per Assistent auf ein Switch Router konfiguriert.
Hier mal eine kurze Darstellung meiner Verbindungen:
Ich habe das Lan Kabel von der EasyBox and der FritzBox am Lan-Port stecken, sowie auch den PC und die VU+ Solo².
Ich hatte mit meinem alten Router genau diese Verbindung aufgebaut und konnte problemlos mit z.B. dieser URL:
http://192.168.2.101:8001/1:0:19:2B66:3F3:1:C00000:0:0:0:
streamen. Allerdings kann ich das mit dieser Konfiguration mit meiner jetzigen FritzBox leider nichts...
Ich kann aber Filme die ich bereits aufgenommen habe streamen, nur kein LIVE BILD!
Die URL zum streamen für bereits aufgenommene Filme sind z.B.:
http://192.168.2.101:80/file?/hdd/movie/vox_nachrichten.ts
Wie kann ich dieses Problem beheben?
Ich habe nichts an der VU+ Solo² oder anderen Geräten geändert!
MfG und Danke!