• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Live Chat mit Infinity Ward

Ihr wolltet den Entwicklern von Call of Duty: Modern Warfare 2 schon immer mal etwas fragen? Wie wäre es dann mit einem Live Chat? Best Buy hält einen Live Chat mit den Entwicklern ab. Der Chat ist für den 3. November 2009 von 18 – 20 Uhr Ortszeit vorgesehen.

Quelle: http://modernhq.de/?p=725

*rofl*

Die pickelgeplagten Schockoladejunkies zwischen 11 und ... naja, wer weiß... werden den sicherlich die Server zum glühen bringen um dann die elementaren Fragen nicht beantwortet zu bekommen- die schon die Presse nicht bekam. Und ähnlich wie bei den pubärtierenden Tussies (ahhhhhhhh der Sänger aus Boy- Group XY hat mich beim Knabenchor... äh... Konzert... angeguckt), ey alda ich hab mit m Bowling gechatted- alter. Ich beneide die armen Schweine, die den Bullshit filtern müssen mal gar nicht. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Junge, was mit dir los?

wenn da mal 10.000 leure rei gehen dann breuchten die mal mehr als 2 leute um die ganzen fragen zu beantworten^^

denke mal da muss mann sich anmelden .

Zurück
Oben