Live.de (Outlook) Aufgaben (To-Dos) nicht aufrufbar

Nitschi66

Kreisklassenmeister
Hey Leute,

bei live.de / live.com kann ich leider nicht meine Aufgaben (To-Dos) abrufen. Die Seite bleibt einfach leer (Chrome, Firefox und Edge jeweils unter Windows 10 oder 11). Bei google finde ich keine News zu irgendeinem fehler, der mir sagt, dass das Problem nicht an mir sondern an live.de liegt. Ich habe es schon mit verschiedenen PCs, verschiedenen Browsern und verschiedenen Accounts ausprobiert. Überall bleibt es leer.

Geht jemanden auch so oder/und hat eine Lösung parat?

Bei mir auch. Und eine leere Fehlermeldung erscheint auch, wenn man lange genug wartet

• Gefällt mir
Reaktionen: Nitschi66
Okay. Genau so ist es bei mir auch. Die Fehlermeldung kommt bei mir auch nach ein paar sekunden irgendwann. Dann weiß ich schonmal, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin. Was mich nur wundert ist, dass ich bei google dazu keine news oder ähnliche Threads mit der Problembeschreibung finde.

Such mal auf englisch. @Nitschi66
Gibt so einiges zu finden u.A. auch das der Sync der TODO App nicht richtig will.

Wer weiß was wieder los ist bei MS oder irgrndwo in irgendeinem RZ von denen. 🤷‍♂️

• Gefällt mir
BFF schrieb:
Wer weiß was wieder los ist bei MS oder irgrndwo in irgendeinem RZ von denen.
Das schlimme ist ja, dass es wohl schon seit Freitag ist. Da ist es mir das erste Mal aufgefallen das sich die Seite nicht richtig lädt. Dachte aber einfach an ein Problem an meinem (zurzeit sehr fehlerhaften) Laptop und hab mich selbst ins wochenende verabschiedet....
Das so ein Problem nun schon mind. den vierten Tag andauert ist echt ein armutszeugnis für MS.

Nitschi66 schrieb:
dass es wohl schon seit Freitag ist. Da ist es mir das erste Mal aufgefallen das sich die Seite nicht richtig lädt.
Jupp. Seit 3 Tagen.
Scheint auch nicht alle zu betreffen.

Für solche Sachen immer in den MS Hilfe Foren nachschauen und dort meckern. Und für das aktuelle Problem dran denken das in den Staaten gerade verlängertes Ferienwochenende ist.

• Gefällt mir
Zurück
Oben