Hey Leute!
Ich hoffe das ist das richtige unterforum für dieses Problem, falls nicht tut es mir echt leid.
Vor ein paar Tagen stürzte mein PC ab während ich ein Spiel gespielt habe (Gwent um genau zu sein). Jedoch stürzte er sehr komisch ab, ich habe ja schon blue screen und ähnliches gesehen, aber hier war der Bildschirm von einem dunkel grauen karierten Muster überzogen bevor der PC dann ganz abgeschmiert ist. Der PC war also lahm, er startete jedoch noch (Lüfter liefen) und der Monitor funktionierte auch (ASUS startup Logo) doch ich kam irgendwie kein Bild auf meinem Monitor. Nach viel rumprobieren habe ich dann mein DVI Kabekl mit einem HDMI Kabel getauscht, die Arbeitspeicherriegel getauscht (Also die Plätze) und Windows neu installiert. Momentan funktioniert wieder alles bis auf den DVI Anschluss, der gibt immer noch kein Signal.
Nachdem ich wieder Gwent gespielt habe trat das gleiche Problem auf, dieses mal bin ich jedoch nur auf den Desktop gelandet. Ich konnte daher die Problemberichte aus dem Zuverlässigkeitsverlauf kopieren. Ich habe den neuesten Treiber für die GraKa installiert. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Erste Fehlermeldung:
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Code: 117
Parameter 1: ffffe00057831230
Parameter 2: fffff8017b63f654
Parameter 3: 0
Parameter 4: 1f70
Betriebssystemversion: 10_0_10240
Service Pack: 0_0
Produkt: 256_1
Betriebsystemversion: 10.0.10240.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: LKD_0x117_Tdr:3_TdrVTR:0_IMAGE_atikmpag.sys
Zweite Fehlermeldung:
Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\rempl\remsh.exe
Problemsignatur
Problemereignisame: BEX64
Anwendungsname: remsh.exe
Anwendungsversion: 10.0.14393.10045
Anwendungszeitstempel: 5ad7e4de
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 10.0.10240.17184
Fehlermodulzeitstempel: 580ee916
Ausnahmeoffset: 0000000000083b67
Ausnahmecode: c0000409
Ausnahmedaten: 000000000000000a
Betriebsystemversion: 10.0.10240.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 986b
Zusatzinformation 2: 986bcb4ab2d9824c493d35de59558b01
Zusatzinformation 3: bcf9
Zusatzinformation 4: bcf94d886d7836adef39d6c910195871
Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 2d088a06e601fe65cdac5fa4ff4d5760 (2138189085356676960)
Mein System über Speccy
Operating System
Windows 10 Pro 64-bit
CPU
Intel Core i3 4150 @ 3.50GHz 32 °C
Haswell 22nm Technology
RAM
8,00GB Dual-Channel DDR3 @ 799MHz (9-9-9-24)
Motherboard
Gigabyte Technology Co. Ltd. H97-D3H-CF (SOCKET 0) 28 °C
Graphics
ASUS VN247 (1920x1080@59Hz)
Intel HD Graphics 4400 (Gigabyte)
3072MB ATI AMD Radeon R9 200 Series (C.P. Technology) 36 °C
CrossFire Disabled
Storage
238GB Crucial_CT256MX100SSD1 (SSD) 39 °C
931GB Seagate ST1000DM003-1ER162 (SATA) 34 °C
Optical Drives
HL-DT-ST DVDRAM GH24NSC0
Audio
High Definition Audio-Gerät
Ausserdem habe ich 3dmark durchlaufen lassen für weitere Infos:
Version 1709 (Build 16299.431)
Muss dazu sagen dass ich im Internet nach dem remsch Fehler gesucht habe und überall geraten worden ist diese Updates zu deaktivieren, das habe ich auch gemacht.
Treiber sind direkt von amd
Hier die Ergebnisse von 3dmark: https://www.3dmark.com/3dm11/12786165
Falls Ihr irgendwelche weiteren Informationen braucht würde ich sie euch gerne zur Verfügung stellen. Ich danke euch vielmals im Vorraus!!
Ich hoffe das ist das richtige unterforum für dieses Problem, falls nicht tut es mir echt leid.
Vor ein paar Tagen stürzte mein PC ab während ich ein Spiel gespielt habe (Gwent um genau zu sein). Jedoch stürzte er sehr komisch ab, ich habe ja schon blue screen und ähnliches gesehen, aber hier war der Bildschirm von einem dunkel grauen karierten Muster überzogen bevor der PC dann ganz abgeschmiert ist. Der PC war also lahm, er startete jedoch noch (Lüfter liefen) und der Monitor funktionierte auch (ASUS startup Logo) doch ich kam irgendwie kein Bild auf meinem Monitor. Nach viel rumprobieren habe ich dann mein DVI Kabekl mit einem HDMI Kabel getauscht, die Arbeitspeicherriegel getauscht (Also die Plätze) und Windows neu installiert. Momentan funktioniert wieder alles bis auf den DVI Anschluss, der gibt immer noch kein Signal.
Nachdem ich wieder Gwent gespielt habe trat das gleiche Problem auf, dieses mal bin ich jedoch nur auf den Desktop gelandet. Ich konnte daher die Problemberichte aus dem Zuverlässigkeitsverlauf kopieren. Ich habe den neuesten Treiber für die GraKa installiert. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
Erste Fehlermeldung:
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Code: 117
Parameter 1: ffffe00057831230
Parameter 2: fffff8017b63f654
Parameter 3: 0
Parameter 4: 1f70
Betriebssystemversion: 10_0_10240
Service Pack: 0_0
Produkt: 256_1
Betriebsystemversion: 10.0.10240.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: LKD_0x117_Tdr:3_TdrVTR:0_IMAGE_atikmpag.sys
Zweite Fehlermeldung:
Beschreibung
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\rempl\remsh.exe
Problemsignatur
Problemereignisame: BEX64
Anwendungsname: remsh.exe
Anwendungsversion: 10.0.14393.10045
Anwendungszeitstempel: 5ad7e4de
Fehlermodulname: ntdll.dll
Fehlermodulversion: 10.0.10240.17184
Fehlermodulzeitstempel: 580ee916
Ausnahmeoffset: 0000000000083b67
Ausnahmecode: c0000409
Ausnahmedaten: 000000000000000a
Betriebsystemversion: 10.0.10240.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 986b
Zusatzinformation 2: 986bcb4ab2d9824c493d35de59558b01
Zusatzinformation 3: bcf9
Zusatzinformation 4: bcf94d886d7836adef39d6c910195871
Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 2d088a06e601fe65cdac5fa4ff4d5760 (2138189085356676960)
Mein System über Speccy
Operating System
Windows 10 Pro 64-bit
CPU
Intel Core i3 4150 @ 3.50GHz 32 °C
Haswell 22nm Technology
RAM
8,00GB Dual-Channel DDR3 @ 799MHz (9-9-9-24)
Motherboard
Gigabyte Technology Co. Ltd. H97-D3H-CF (SOCKET 0) 28 °C
Graphics
ASUS VN247 (1920x1080@59Hz)
Intel HD Graphics 4400 (Gigabyte)
3072MB ATI AMD Radeon R9 200 Series (C.P. Technology) 36 °C
CrossFire Disabled
Storage
238GB Crucial_CT256MX100SSD1 (SSD) 39 °C
931GB Seagate ST1000DM003-1ER162 (SATA) 34 °C
Optical Drives
HL-DT-ST DVDRAM GH24NSC0
Audio
High Definition Audio-Gerät
Ausserdem habe ich 3dmark durchlaufen lassen für weitere Infos:
Version 1709 (Build 16299.431)
Muss dazu sagen dass ich im Internet nach dem remsch Fehler gesucht habe und überall geraten worden ist diese Updates zu deaktivieren, das habe ich auch gemacht.
Treiber sind direkt von amd
Hier die Ergebnisse von 3dmark: https://www.3dmark.com/3dm11/12786165
Falls Ihr irgendwelche weiteren Informationen braucht würde ich sie euch gerne zur Verfügung stellen. Ich danke euch vielmals im Vorraus!!