Hallo zusammen,
mein Vater nutzt Microsofts Live Mail (XXX@live.de). Emails von zwei bekannten Absendern (gmx.de und web.de) kommen nicht zu ihm durch mit der Fehlermeldung "multiple delivery attempts failed".
Folgendes haben wir als Fehlerquelle ausschließen können:
Der Mailverkehr in die entgegengesetzte Richtung funktioniert.
Was kann man tun, damit er wieder mails von besagten Absendern empfangen kann?
Danke für eure Hilfe!
mein Vater nutzt Microsofts Live Mail (XXX@live.de). Emails von zwei bekannten Absendern (gmx.de und web.de) kommen nicht zu ihm durch mit der Fehlermeldung "multiple delivery attempts failed".
Folgendes haben wir als Fehlerquelle ausschließen können:
- Rechtschreibfehler in der Mailadresse sind nicht vorhanden.
- Email-Speicher ist reichlich vorhanden
- Die Adressen sind nicht im Junk-Filter geblacklistet. Wir haben sie sogar auf die whitleist gesetzt.
Der Mailverkehr in die entgegengesetzte Richtung funktioniert.
Was kann man tun, damit er wieder mails von besagten Absendern empfangen kann?
Danke für eure Hilfe!