Live Messenger 2011 dummes Problem

Sebaz360

Lt. Commander
Moin,

habe ein total dämliches Problem mit dem Live Messenger 2011 von M$.

Das Programm an sich läuft eigentlich ganz normal, aber sobald ich es minimiere und ich irgendwohin auf dem Desktop ein links klick mache, öffnet sich der Messenger von selbst, wie ob will es "im Vordergrund" sein.

Habe es schon mit Reparieren und Deinstallieren versucht, hilft nichts.

Kennt einer das Problem oder woran das liegen könnte?

Ist doch total dumm -.-

Welche Version davor?

Meinste damit MSN 2010, oder vom neuen 2011 ne ältere version?

Benutzt Ihr solch Sachen wie CCleaner, bei dem man die Caches von Windows 7 löscht und somit unter anderem auch Fenstereinstellungen?

Ich mag den neuen Messenger eh nicht und würde dir empfehlen, den älteren zu installieren. Der ist meiner Meinung nach besser - auch wenn ich nicht gleich FB mit verlinken kann.

( Version 2009 Build 14 )

Ja CCleaner wird benutzt :D

wo bekomm ich den den alten her? Finde bei M$ nichts :(

Hallo, Community,

möchte keinen neuen Thread aufmachen, habe aber auch ein WLM-Problem:

Immer nach einem neuen Bootvorgang erscheint ein Fenster des Window Live Messenger, das ich dann wegklicken muß.
Wo ist was einzustellen, um das Erscheinen dieses Fensters jedes Mal beim Neubooten zu verhindern?

Danke!

Günter

Hallo,

öffne Windows Live Messenger und klicke auf Optionen, dann erscheint gleich das passende Fenster und du kannst den ersten Haken entfernen.

Danke erst einmal für die Antwort.

Wenn ich WLM öffne, habe ich oben 4 Register: Datei, Kontakte, Aktionen , Extras.
Und unter "Extras" erscheint auch "Optionen"
Das erste Häkchen steht unter "Anzeigebild". Ist etwa das gemeint?

Günter

Nachtrag: Hab`s unter "Anmeldung" gefunden - das entsprechende Häkchen.

Danke und schönes WE.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

yep, genau da. Du hast wohl noch eine ältere Version und nicht die 2011 Version.

Schönes Wochen Ende ebenfalls

Zurück
Oben