Livestreaming Canon Legria Camcorder (HF M46)

Rondalis

Lt. Commander
Hi,

ich habe ein Problem mit meiner Canon Legria HF M46 (2011 ca) die ich zwar bei Livestreams einsetzen kann, jedoch finde ich nicht die Option mit dieser Kamera ohne die Symbole für Akkulaufzeit, Speicherkarte und so weiter wegzubekommen.

Da ich in den Suchmaschinen keine vernünftigen Ergebnisse gefunden habe und die Bedienungsanleitung auch nichts hergibt in dieser Frage bzw. noch nicht gefunden habe frage ich hier mal im Forum nach. Eventuell hat jemand eine ähnliche Kamera und weiß wie ich das realisieren kann.

Ich habe gerade nochmal nachgedacht, in Fotografie und Camcorder passt das wahrscheinlich doch eher besser rein, auch wenn die Kamera eher als Webcam eingesetzt werden soll. Würde mich freuen wenn einer der Moderatoren das verschieben kann.

Ein Versuch ist es wert. :)

In der Bedienungsanleitung steht dass es in System Setup einen Unterpunkt für Output Onscreen Display gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rondalis
Die Option müsste "Output Onscreen Displays" heißen, die gibt es in den Einstellungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rondalis
OK vielen Dank, Bildschirmanzeige ausgeben heißt das auf Deutsch, funktioniert nur im M-Modus, der Auto-Modus will damit nicht umgehen. Besten Dank Problem erfolgreich gelöst. :)

Zurück
Oben