Origin Lizenzvereinbarung zustimmen bei jedem Start

Wechhe

Vice Admiral Pro
🎅Rätsel-Elite ’24
Moin

Seit einiger Zeit muss ich JEDES mal, wenn ich Origin starte, den neuen Endbenutzer Lizenzbedingungen zustimmen. Was solln das und wie bekomme ich das weg?
Außerdem bekomme ich als BF3 Besitzer jedesmal die Meldung, dass ich mir doch BF3 kaufen könne. Ist Origin einfach nur so schlecht programmiert, dass die mir dumme Angebote machen oder wie? Kann ich das auch ausstellen?

Danke!

Edit.

@ Moderatoren

Ich habe vergessen einen Titel einzugeben und kann das nicht mehr ändern. Könnt ihr bitte "Lizenzvereinbarung zustimmen bei jedem Start" hinzufügen? Danke!

also mit den lizenzvereinbarungen kann ich dir nicht helfen, aber die Werbung kommt bei mir auch...
Origin ist einfach noch in der Alpha und da muss noch vieles gefixt werden bis des gescheit läuft

Ich habe genau den gleichen Fehler, keine Ahnung wie man das löst.
Du bist also nicht der Einzige ;)

einfach mal nicht die Pre Beta Version nehmen ;) ... in den Optionen kann man das ja einstellen ...

Danke liebe Moderatoren für's schnelle Ändern.

Über Google finde ich auch nichts, nur diesen Thread hier :freak: und der Rest sind tausende Einträge über Leute, die sich über die Lizenzvereinbarung beschweren und so.

Ach man, Origin ist nun seit fast einem Jahr draußen, hat Millionen an Nutzern und die sind immer noch im Alpha Status? Das kann doch nicht angehen.

Hin und wieder bekomme ich mitten im Spiel (BF3) auch die Meldung, dass Origin keinen Kontakt mehr zum Internet hat. BF3 Läuft aber weiter, also meine Internetverbindung ist in Ordung.

Edit:
teh_Button schrieb:
einfach mal nicht die Pre Beta Version nehmen ;) ... in den Optionen kann man das ja einstellen ...

Tatsächlich, das klappt. Ich wusste gar nicht, dass es diese Einstellung gibt, habe da nie was umgestellt. Einfach den Haken rausnehmen, Origin neustarten und dann ist die Meldung weg.
Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben