Hallo ich habe mein System neu aufgebaut und mir diesbezüglich 6 neue LL120 Lüfter gekauft, in Verbindung mit einem neuen Commander Pro.
Insgesamt sind 8 LL120 Lüfter verbaut, 2 davon sind mit der AIO verbunden. Alle Lüfter habe ich einzeln an die Corsair RGB LED Hubs angeschlossen. Die 6 Gehäuselüfter habe ich an den Commander Pro angeschlossen. Die Einstellungen unter iCUE sind auf Auto gestellt, ebenso habe ich es schon probiert auf 4 PIN zustellen, ohne Besserung. Die 6 Gehäuse Lüfter drehen direkt nachdem booten auf Ihre maximal Drehzahl (1500 rpm) hoch. Eine Änderung kann ich ebenso nicht mit einem Festwert/Lüfterkurve feststellen. Die RGB Einstellungen kann ich problemlos ändern. Das ausschalten einzelner Lüfter ist ebenso möglich.
Windows, iCUE und das BIOS sind auf dem neustem stand. Die Verkabelung und die Anschlüsse habe ich nochmals geprüft, ich kann keinen Fehler feststellen.
Eventuell kann mir hier jemand helfen.
Mein System:
Betriebssystem: Windows 10 Pro, auf M2 SSD, auf aktuellem Stand
Mainboard: Gigabyte Aorus X570 Elite, BIOS auf dem neustem stand Version F35
CPU: AMD Ryzen 9 5900X
GPU: Zotac RTX 3080ti Amp Holo
RAM: 32GB Corsair Vengance RGB Pro
AIO: Corsair H100i Pro RGB mit 2 LL120 Lüftern
Netzteil: Corsair HX1000i
6 Gehäuselüfter LL120, 8 insgesamt
Lüftersteuerung: Commander Pro, 2x Corsair RGB Hub
Insgesamt sind 8 LL120 Lüfter verbaut, 2 davon sind mit der AIO verbunden. Alle Lüfter habe ich einzeln an die Corsair RGB LED Hubs angeschlossen. Die 6 Gehäuselüfter habe ich an den Commander Pro angeschlossen. Die Einstellungen unter iCUE sind auf Auto gestellt, ebenso habe ich es schon probiert auf 4 PIN zustellen, ohne Besserung. Die 6 Gehäuse Lüfter drehen direkt nachdem booten auf Ihre maximal Drehzahl (1500 rpm) hoch. Eine Änderung kann ich ebenso nicht mit einem Festwert/Lüfterkurve feststellen. Die RGB Einstellungen kann ich problemlos ändern. Das ausschalten einzelner Lüfter ist ebenso möglich.
Windows, iCUE und das BIOS sind auf dem neustem stand. Die Verkabelung und die Anschlüsse habe ich nochmals geprüft, ich kann keinen Fehler feststellen.
Eventuell kann mir hier jemand helfen.
Mein System:
Betriebssystem: Windows 10 Pro, auf M2 SSD, auf aktuellem Stand
Mainboard: Gigabyte Aorus X570 Elite, BIOS auf dem neustem stand Version F35
CPU: AMD Ryzen 9 5900X
GPU: Zotac RTX 3080ti Amp Holo
RAM: 32GB Corsair Vengance RGB Pro
AIO: Corsair H100i Pro RGB mit 2 LL120 Lüftern
Netzteil: Corsair HX1000i
6 Gehäuselüfter LL120, 8 insgesamt
Lüftersteuerung: Commander Pro, 2x Corsair RGB Hub