BF3 Loadout: KH2002 (Cobra|Schalldämpfer) - G18 Schallg. - Medic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stepbackThree

Lt. Commander
Hi Leute,

hier die nächste Folge Loadout!

Ab jetzt könnt ihr per Youtube-Kommentar euren Loadout-Vorschlag für das nächste Video posten!! Dabei aber bitte die Videobeschreibung beachten.

Dieses mal im Fokus:

KH2002 (Cobra, Schallgedämpft)
G18 Schallgedämpft
Medic
Defibrillator

Ich wünsche viel Spaß und hoffe wie immer auf so viel Feedback wie nur möglich, und natürlich auf reichlich Teilnahme beim Voten für das nächste Loadout! Danke im Voraus ;)

http://www.youtube.com/watch?v=_0VX-vtHkQo

Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner Fehler. Und zwar beeinflusst der Schalli nur das vertical recoil. Horizontal wird da nichts verbessert. ;)

Ansonsten aber schönes Video.

Kannst ja mal die L86A2 als Versorger zocken. Geht auf jeden auch gut ab. Vor allem hat man aufgrund des generell höheren Spread ne Zwickmühle.

Entweder Schwerer Lauf und damit wirklich gut auf größeren Distanzen aufgestellt zu sein, dafür aber auf Close nen zu hohen Spread aus der Hüfte.

Entweder Laser und damit sehr gut aus der Hüfte, aber auf Distanz eben nur den Basis Spread.

Oder den Schalli, mit den üblichen Vorteilen, einem etwas höheren Spread aus der Hüfte, und einem etwas niedrigeren Spread beim Zielen.

Zu den 3 Möglichkeiten könntest dann auch wunderbar erzählen, dass es von der Map und der Situation abhängt welches Loadout man nimmt. Nimmst dann C4 mit und als Pistole ne dicke Wumme und dann sind alle happy. ;)

Viele der Vorschläge bei yt sind halt ziemlich naaajaaaa, bzw ist es eindeutig was sich da empfiehlt. :p

tatsächlich... mein fehler mit dem suppressor.

jop, finde die l86a2 ebenfalls gut. vielleicht wird ja dafür gestimmt ;)

Sehr informatives Video, gut gemacht Respekt;)

Hast du das Gameplayeinzeln aufgenommen und hinterher kommentiert oder parallel?

ich hab das gameplay aufgenommen, zusammengeschnitten, dann quasi bei wiedergabe kommentiert.

schönes Video, allerdings finde ich es etwas anstrengend, dass du quasi 10min lang ohne Pause am reden bist :)
...teilweise konnte ich deinen Worten garnicht so recht folgen.

Kommt glaube ich drauf an inwiefern man mit den Begriffen vertraut ist. Ist mir jetzt zB. nicht aufgefallen.

Ich fand es auch wieder sehr gut gemacht.

Die KH2002 war mal richtig gut vor einigen Patches. Du hast ja schon erwähnt, dass das Teil kaum Recoil nach oben hat. Mit dem Ding + PSO oder Acog Scope konnte man wunderbar Sniper weghauen und alles über der Entfernung (die du genannt hattest) wegbolzen. Leider wurde die auch irgendwie tot gepatched. Schade hab das Teil gern gespielt.

Noch mal was anderes zum Schalli. Du sagst ja (und hab ich auch schon oft gelesen) der Schalldämpfer verändert nur den Projektilspeed. Mir kommt es aber immer so vor, als wenn die Waffen auch wesentlich weniger Schaden machen. Selbst aus einer AK47 brauche ich dann fast das 3/4 Magazin um einen umzulegen statt nur 10 Schuss oder so. Vll kommt es mir nur so vor aber kann jemand das Gefühl bestätigen?

Sputnik

Stimmt hatte ich vergessen zu erwähnen oben.

Wenn der mindest DMG normal erst bei 50m erreicht wird, wird der mitm Schalli schon bei 30m erreicht, und mitm schweren Lauf erst bei 80m.

Das ihr alle so drauf abgeht, wenn das Recoil nach oben gering ist. Nur zu den Seiten finde ich es schlimm. Nach oben kann man das easy wegkorrigieren, man muss ja nur wissen wie schnell man die Waffe runterzuziehen hat, was geschätzte 20sekunden dauert, also da stören mich auch sehr hohe Werte kein Stück.^^

also ich geh nicht drauf ab, ich sag nur es ist leichter für einsteiger ^^

das mit dem schaden stimmt. hab ich nicht dran gedacht, das zu erwähnen. hm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben