Danke. Mit der Überschrift bin ich nicht so ganz zufrieden, aber im Text wird dann mehr als einmal recht deutlich klar gemacht warum genau vielleicht lieber doch noch Vorsicht geboten ist..
Ich persönlich hatte mir vor genommen so ca. 6 Monate oder wenigstens 6 Wochen abzuwarten, aber, mann - verflixt - ich fühle wie ich schwächer werde...
@Ranayna .. da gibt's leider immer mehr solche ähnlichen Fälle, was war da nochmal bei gran turismo zB, nach Release & nachdem die ersten Tests draußen waren?
Ich will nicht schwarz malen aber befürchte dass es hier bei d4 ähnlich ablaufen wird,
Früher oder später kommen nach Release recht drastische Änderungen zugunsten Gewinn Maximierung, auf die eine oder andre Art,
und der Aufschrei der Community wird groß sein.. aber das wird genau gar nichts nützen.
Ich hoffe inständig, ich liege damit falsch, wirklich
(Zumal h&s arpgs noch immer mein lieblings genre ist und diablo mal meine lieblings-reihe war... ist es aber schon spätestens seit d3 nicht mehr, was ich trotzdem wirklich gut fand u. viel gezockt hatte, vor etlichen Jahren)
Auf der andren Seite gönne ich es Firmen wie blizz oder zuletzt 2k einfach nicht mehr, mit der Masche Erfolg einzufahren.. vollends boykottieren will ich aber d4 aus og. Gründen trotzdem nicht.. mal sehn.