Lob für schnellen Austausch

VinylBunkerUH

Commodore
Hallo liebes Casekingteam

Ein DICKES Lob an euch,da Ihr nicht nur schnell Versendet und für mich das beste Bestellsystem inkl.Produktbeschreibung habt.

Nein,selbst bei einer Reklamation seit Ihr unschlagbar schnell ! Das sollte auch mal erwähnt werden !

Hatte eine Reklamation gerade selbst.Gestern zurückgeschickt( KOSTENLOS ! )und Heute geht der Ersatz schon wieder an mich raus ! Wirklich Fix und Fair !

Bin und bleibe TREUER Kunde bei Euch !

Vielen Dank an das GESAMTE Team und Daumen hoch-weiter so ! ;)

Liebe Grüße>bunker978

Diesem Lob möchte ich mich mal anschließen. ;)

Sonst liest man ja IMMER nur über irgendwelche Probleme oder Beanstandungen.
Selten aber dass es mit dem Service eines I-net - Shops bestens bis super läuft.

Was den Service angeht kann man Caseking als das Vorbild aller Shops nennen. :daumen:

Weiter so Caseking.

oki doki
fuzzy

Zuletzt bearbeitet:
Fairerweise muss erwähnt werden das auch schon andere Erfahrungen mit Caseking gemacht wurden. Von mir zum Beispiel.

@Kamikaze_Raid

Von welchen sprichst du?
Lag's oder liegt's vielleicht auch an dir? Link? ;)

grEEtz
fuzzy

Ich denke weniger, aber ih willmeine Erfahrung hier nicht weiter austreten, wollte diese uneingeschränkte Lobeseinstellung etwas relativieren.

Was will uns
@Kamikaze_Raid
mit seinen beiden posts wohl sagen? :confused_alt:
Aber; EINEN wird es wohl IMMER geben der mit dem Service eines Shops NICHT zufrieden ist. ;)

fuzzy

Nein, ich will damit sagen, nur weil Ihr hier alles lobt muss dies nicht der Alltag sein, auch nicht bei CaseKing. Oder bist du auch einer von der Sorte der denkt nur seine Erfahrung/Meinung zählt und alle anderen haben unrecht bzw. sind selber Schuld bzw. erzählen Mist?

So,ich nochmal. Heute ist alles angekommen und es wurde ein komplett NEUES Set geschickt,obwohl nur ein Teil hätte getauscht werden müssen.

Also ich bleibe dabei. Service ist und bleibt GANZ GROSS bei Caseking !

Das es auch mal schwierigkeiten geben kann ist doch normal.Und weil ich die bisher NICHT hatte,kann man das doch auch mal LOBEN !

@Kamikaze

Alter Miesepeter:p

Zuletzt bearbeitet:
@ bunker978

Bleiben die Lobeshymnen auch, wenns mal Probleme gibt und es länger als zumutbar dauert?

Kann mich bei Caseking auch nur bedanken.
Der Support vom Umtauschen und Austauschen ist echt top.

Schnell , Freundlich und Problemfrei.

Danke.

Gruß Paul

HL2Striker schrieb:
@ bunker978

Bleiben die Lobeshymnen auch, wenns mal Probleme gibt und es länger als zumutbar dauert?

Hmmm,in über 2 Jahren habe ich nichts zu beanstanden gehabt ! Ich bleibe dabei>Caseking= :schluck:

Wenn ALLE Shops so unkompliziert, reaktionsschnell und entgegenkommend wären bei Reklamationen oder bei Mängelberichten, was machten wir dann?
Man hätte garnichts mehr zu motzen. Wäre ja schlimm, oder @bunker978 u. @Kamikaze_Raid?

Ein mehrjähriger, sehr zufriedener Kunde von Caseking :daumen:

fuzzy

:D:D:D

Da ist was drann,aber mir ist es andersherum lieber so !:daumen:

Also ich habe nun bereits des Öfteren bei Caseking eingekauft und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch ein mal für den wirklich Spitzenmäßigen Support von Caseking bedanken. Vor allem Nils macht hier wirklich super Arbeit! Vielen Dank dafür.

Zurück
Oben