A
august_burg
Gast
Ich besuche regelmäßig 6 verschiedene Foren (...Mensch, hat der Zeit) und stufe CB als das beste ein. Nicht nur die ansprechende Optik, sondern vor allem das offensichtlich sachkundige Publikum, daß sich wohl überwiegend aus Praktikern zusammensetzt, macht den Dialog zum Vergnügen.
Das Lob gilt natürlich auch den Mods, die sich bisher als unkompliziert u. fix präsentiert haben.
Bezüglich der Ladezeiten muß ich allerdings Abstriche machen; da gibt es deutlich schnellere Reaktionen. Liegt es daran, daß Ihr "nur" einen schwächeren Server zur Verfügung habt, oder ist die Ehrfürchtigkeit meiner Kiste vor soviel geballter Kompetenz der Grund ?
Thread-Regeln:
Das Lob gilt natürlich auch den Mods, die sich bisher als unkompliziert u. fix präsentiert haben.
Bezüglich der Ladezeiten muß ich allerdings Abstriche machen; da gibt es deutlich schnellere Reaktionen. Liegt es daran, daß Ihr "nur" einen schwächeren Server zur Verfügung habt, oder ist die Ehrfürchtigkeit meiner Kiste vor soviel geballter Kompetenz der Grund ?
Thread-Regeln:
1. Es werden hier keine Verwarnungen oder Sanktionen diskutiert. Ausführliche Erklärung über die Gründe für diese Einschränkung hier.
2. Veröffentlichung von PN-Konverationen erst nach ausdrücklicher Genehmigung aller Beteiligten.
Zuletzt bearbeitet:
(Thread-Regeln hinzugefügt.)