Colonel Decker
Lt. Commander
// edit by Mod
CLOSED!
Wie sich durch allein dafür initiierte Neuanmeldungen und Werbeversuche gezeigt hat, haben wir wieder mal
einen neuen Ableger, der viele tolle Sachen zu verschenken hat und damit viel Spam in unseren Foren fabriziert.
Macht das woanders, aber nicht bei uns! Solch Quark ist nichts anderes als Spam und absolut unerwünscht.
Und da dieser Thread, wie sich gezeigt hat, auch nur noch dafür missbrauchen lies, ist hier ebenfalls Schluss.
edit End \\Wie sich durch allein dafür initiierte Neuanmeldungen und Werbeversuche gezeigt hat, haben wir wieder mal
einen neuen Ableger, der viele tolle Sachen zu verschenken hat und damit viel Spam in unseren Foren fabriziert.
Macht das woanders, aber nicht bei uns! Solch Quark ist nichts anderes als Spam und absolut unerwünscht.
Und da dieser Thread, wie sich gezeigt hat, auch nur noch dafür missbrauchen lies, ist hier ebenfalls Schluss.
Hi.
Ich habe gestern erstmals von dieser Seite gehört und mich einfach mal einladen lassen, da man sich derzeit offenbar ohne Einladung noch nicht anmelden kann.
Das scheint alles sehr professionell gemacht zu sein, muss ich sagen. Und angeblich soll es zum US-Medienriesen "Liberty Media" gehören und CEO Kathy Savitt soll wohl vorher bei Amazon tätig gewesen sein.
Ich habe mich gewundert, dass ich hier über die Suche keine Infos bzw. Erfahrungen finden konnte. Denn natürlich habe ich meine Zweifel, ob es wirklich sein kann, dass man für relativ wenige Punkte die Dinge wie z.B. Spiele, Konsolen oder gar MacBooks bekommen kann, die dort u.a. beworben werden.
Ab dem 15. Oktober soll es jedenfalls auch international möglich sein, seine Preise zu erhalten.
Falls es mal jemand ausprobieren möchte, ich kann einladen soviel ich will. Ob ihr euch mit euren richtigen Namen registriert müsst ihr selbst entscheiden - aber es sieht aus als könne man den Namen später noch ändern.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: