Löschen von neu erstellten Themen

SmartGirl

Maskottchen
Hallo Jungs,

Frage: Ich wollte einen gerade neu erstellten Thread von mir löschen doch ich bekam die Meldung, daß ich nicht dazu berechtigt sei, weil ich eventl. nicht der Erfasser bin - aber das bin ich!
fragend008.gif

Ist jetzt auch eigentlich egal, will den Beitrag so stehen lassen aber meine Frage: Warum ging das nicht? Ein Fehler meinerseits, oder wurde da was geändert?

Danke schon mal für die Antwort.

Nicht mehr möglich

Hi SmartGirl,

du kannst nur eigene Beiträge löschen, nicht einen
neu eröffneten Thread. Da wurde mal Schindluder damit
getrieben, das jemand seinen Eröffnungs-Thread gelöscht
hat, bei dem schon viele gepostet hatten, und alle Beiträge mit
ins Nirwana gerissen hat.

Seit dem ist die Funktionalität abgeschaltet. Wenn ein Thread
von dir, gelöscht werden soll, kannst du den einem Mod. melden,
mit der Funktion "Diesen Beitrag einem Moderator melden", der
ihn dann für dich löscht.

Helli

moin moin Smarty, ;)

das ist eine Sicherheitsfunktion, die wir integriert haben. Das erste Post im Thread kann nur von uns gelöscht werden, um ein Missbrauch zu vermeiden. Wenn beispielsweise schon 5 Boardys auf das zu löschende Post geantwortet haben, wären alle Beiträge damit gelöscht. So geschehen bei der LöschOrgie von unserem Freund Moonstone, seinerzeit wurden ca. 200 Posts der Boardys dadurch gelöscht.

schoen Tach noch

ja ja ja...Freund Helli war mal wieder schneller, ich schätze mal ca. 15 s .....;) ( Hast Du nichts zu tun? )

Danke

Danke euch für die Info.

Wäre es aber nicht besser, wenn man dort solche Meldungen mit einbindet wenn man versucht den eigenen Thread zu löschen? Denn die Meldung die man dort bekommt, ist ja dann nicht ganz richtig.

Danke

Zurück
Oben