Löscht der Live Messenger kontakte?

Nonsense

Ensign
Hallo,
also mein anliegen ist folgendes: ich wurde von der Kontaktliste eines Freundes gelöscht!
Als ich diesen "Freund" darauf ansprach, meinte dieser das sein PC spinne und das nicht mit absicht gewesen sei. Dieser Ausrede konnte ich irgendwie nicht glauben und wollte mal hier fragen ob euch das schon mal untergekommen ist das Kontakte einfach gelöscht wurden.
Zu dem Sytem kann ich leider nichts sagen und ich weiß auch nur das der Typ Win XP benutzt.
Also könnte es ein Bug oder so sein oder will diese person nur nichts mit mir zu tun haben?

P.S. ich wollte noch wissen ob ich es machen kann, dass sich jemand nicht an meinem PC einloggt also ich mein im Windows Live Messenger.

Also ich bedanke mich schon mal für jede art der Hilfestellung und hoffe ihr habt was für mich.

AW: Löscht der Live Messenger kontakte???

Bei mir sind auch paar Kontakte auf einmal plötzlich weg, weiß nicht warum, habe nicht extra gelöscht. Manche davon sind Adressen, die schon lange nicht mehr aktiv, aber manche doch auch nicht.

nein so war das bei uns ja nicht wir haben jeden tag 2-3 stunden gechatet und deshalb wollte ich es wissen
aber thx jetzt weiß ich das es schon mal vorgekommen is

Zurück
Oben