• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lösung für Abstürze usw.

majaxx

Banned
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
359
hi jungs,

ich hatte auch seit 2 tagen permanent kicks a la:

-disconnect from server

- freezes usw


jetzt hab ich einfach NUR origin deinstalliert und origin neu installiert.

spiele jetzt schon seit 5 stunden ohne abbrüche, disconnects und freezes.

origin deinstallieren und ordner löschen.

danach einfach neu installieren.

viel glück
 
danke!
 
Stattdessen könnt ihr auch zuerst versuchen, die Battlefield 3 Installtion zu reparieren. Rechtsklick in Origin auf Battlefield.
Das hat's bei mir gebracht.
 
Bei mir hat die Repair-Funktion vor ein paar Tagen das Game ruiniert, so dass ich alles neu installieren musste
 
Hm, bei mir nicht. Ich habe diesen Tipp aus einem anderen Forum, da hat das auch bei vielen geholfen. Ich hoffe also auf einen Einzelfall.

Auf der anderen Seite: Schlimmer kann es ja nicht werden. Läuft es denn nach der Neuinstallation besser?
 
Nein, läuft genauso wie vorher - bei mir ist es definitiv der Freitags-Serverpatch, danach traten bei mir die Probleme auf. Unbegreiflich, dass DICE nicht mal schnell einen Fix nachliefern kann
 
Das ist wirklich ärgerlich. Die ganzen Probleme lassen sich offensichtlich nicht auf eine Lösung/Ursache herunterbrechen. Es sind wohl so viele verschiedene Probleme...

Ich hoffe, dass es für dich bald wieder funktioniert.
 
Ich habe mir gestern BF3 gekauft. Und auch ich hatte immer wieder Disconnects nach nur wenigen Minuten im Multiplayer.
Ich konnte das Problem lösen, indem ich am Router das UPnP deaktiviert hatte. Diese Lösung habe ich in einem anderen Forum gefunden. Seit dem habe ich keine Disconnects mehr.
Ich hoffe, das hilft auch bei dir.
 
Unbegreiflich, dass DICE nicht mal schnell einen Fix nachliefern kann

VLt. weil nur du und ein paar wenige das selbe problem haben? ich habe, bis auf einen seltenen freeze und die "serverbeitritts. it's full" problematik eigentlich keine probleme mit BF3. es läuft erstaundlich gut. aber ich muss auch sagen, es lief vor dem EU release noch besser als jetzt...
kleine bugs gibt es immer, aber die sind ingame und stören nicht gross...

jedenfalls viel glück an die, die noch so derbe probleme haben, ist immer ärgerlich, aber auf jedenfall im battlelog forum aktiv bleiben und rückmeldung geben, dann wird auch was gemacht...

ansonsten andere dinge teste ;)
 
Zurück
Oben