• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lösung von "Anweisung verweist auf..."

CS:S Lösung brauchbar?

• Umfrageteilnehmer
    6

Turbo007

Lt. Commander
hallo,

ich hatte ein Problem mit CS:S:

Die Anweisung in "0x7c9211de" verweist auf Speicher in "0x0000002a". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher duchgeführt werden.

(die zahlen waren irgendwas)

nun habe ich alles probiert, dann hab ich das meinen freunden erzählt, einer hatte die idee, mal den inet anschluss zukappen

ich hab dann gemacht:

leitung gezogen, spiel gestartet -> ALLES PASST WIEDER:daumen:

(bei Assassin's Creed dasselbe prob, weil da manchmal ladehemmungen und starke ruckler auftraten)

ich hoffe das bei manchen das problem dadurch weggeht

bei denen es was geholfen hat können es posten oder oben eintragen

öhm wohl kaum, dass sieht verdächtig nach Ram fehler aus...

klar, gegen Bots mit cheats *wegrofl*

zurück zum Thema:
Überprüf deinen Ram, mit Memtest wie oben schon geschrieben wurde

moin, also ich hatte das problem damals auch gehabt...und du wirst nicht glauben woran das gelegen hat!!!
...bei mir trat die fehlermeldung bei fast allen spielen auf (Gothic 2, pizza connection 2, gta vice city, gta san andreas etc...könnte noch viele andere nennen)..sofern ein bestimmter USB-Stick bei mir NICHT angeschlossen war, kam diese mistige fehlermeldung, steckte der stick, gingen auf einmal ALLE spiele!!! Verstanden hab ich das bis heute nicht, zumal ich mein bestriebssystem X-mal deswegen neu aufsetzte, ohne Erfolg..naja ich hab den stick dann immer angeschlossen gelassen, so konnte ich wengistens alle games zocken!

Probier einfach mal alle deine USB-Sticks, Externe Festplatten aus!

edit: Eine eindeutige Lösung dieses Problems gibt es nicht! Es gibt eine Vielzahl von Leuten, die davon betroffen sind! Gib einfach mal bei google Fehlermeldung "read" ein, du wirst staunen wie viel du da finden wirst...der Arbeitsspeicher ist definitiv auszuschließen! Ich hab damals unglaublich mit meinen riegeln rangiert, OHNE erfolg! Meine Lösung des Problems hab ich dir ja gepostet!

In diesem sinne! Probier dein Glück, ich hoffe, ich konnte die helfen!

immernoch besser für jemanden, der nach einer neuinstallation immernoch nicht zocken kann

bots auf "experte" sind echt übel, und so bleibt man in form

soll auch bald ein neues CS rauskommen, ich glaub CS Online oder so...

Hallo,
ich habe die lösung!und den fehler
Als aller erstes sag ich euch wo irgendwo dort der fehler ist und zwar in
C:\Programme\Steam\SteamApps\skill368\counter-strike source\cstrike
(skill368 ist mein acc name da müsste euer stehen!)
ich habe als es noch ging meine daten gespeichert
also es ist so ihr müsstet mich im icq adden:361056665
dort schicke ich euch die datei die müsst ihr in
C:\Programme\Steam\SteamApps\skill368\counter-strike source\cstrike
entpacken dann tut ihr alles überschreiben lassen und dann könnt ihr wida gamen!
war bei mir auch schon oft en problem aber naja aus fehlern lernt man:)

Zurück
Oben