LÖWEN ROYAL DARTES Dartautomat , Schaltpläne & Ersatzteile gesucht

Paradeochse

Ensign
Hy Folks !! :)

Ich weiß , ist eine etwas ungewöhnliche Frage aber vielleicht gibbets doch den einen
oder anderen Techniker bzw. Darter unner euch . :cool_alt:

Brauche dringends Schaltpläne & Ersatzteile für nen 84`er Dartautomaten von Löwen

Hab die alte Kiste liebgewonnen und für ne neue kein Geld . Ich krieg aber auch nirgend
wo Schaltpläne für diese Kiste . Grauselig . Ja höchstens in Verbindung mit einem
neuen Kasten . :freak:

Muss aber net sein . EBAY hab ich schon durch . Da find ich nix . Beim Hersteller krieg
ich auch nix mehr . Die Kiste ist zu alt .

Aber vielleicht hat wer von euch denselben Kasten und die Schaltpläne dafür ?
Oder exakt den gleichen Kasten oder auch ein Gerät was er loswerden will ?

Bin für alles offen :p

Greeeeeetz

Euer Paradeochse

Mein Kollege ist Automatenaufsteller, ich kann mal nachfragen ob der sowas noch führt, der schmeisst nichts weg. Sonst versuch es doch mal bei einem Aufsteller in Eurer Gegend, der Name steht auf den Automaten die in einer Kneipe aufgestellt sind, ist Pflicht. Ersatzteile solltest Du bei Gauselmann bekommen können oder bei einem Automatenaufsteller. Sollte der Weg nicht zu weit sein, würde sich eine Fahrt zu dem Kollegen lohnen, der hat immer ausgediente Automaten zu verkaufen, die er nicht mehr aufstellen kann. die Preise kennt der aber auch. Bei Interesse kann ich Dir seine Anschrift geben, dann melde Dich per PM.

@ werkam

thx für deine angebotene Hilfe . Die nehme ich natürlich gerne an ;)

Wenn dein Kollege tatsächlich noch Ersatzteile auf Lager hätte wäre das echt hennig .
Hinfahren......mhja , kommt auf die Entfernung an .

Am DO . bin ich wieder in meiner Stammkneipe beim training . Ich frag auch ma den
Kneiper wegen des Automatenaufstellers . Vielleicht kann ich den Servicetechniker
mal überreden mal kurz bei mir vorbei zu gugge :p

Interessiert bin ich nach wie vor . Melden kannste dich wie du schon erwähntest via PM .

Greeeeeeeetz

der Paradeochse

Hi,

(sorry I write in english ... I can read and understand german, but writing is still to hard)

I also have a (second hand) Royal Dartes.
It works, but the coin-part is not connected.
SO my question is how is the board , in the under part of the Royal Dartes connected to the coin part ?
This board is connected to the rest of the machine to function, but I see 1 multi cable wich is not connected (probably for the coin part and... some other things ?)
so to what is this last connector connected ? just the coin part , or can also a computer or something been connected to make some settings to it ? and how is this done ?

maybe also a photo of this will help me ...

if someone needs to know some of the connections on my system, I can look for it ...
or mail some pictures of this !

Thanks in advance !

Zurück
Oben