Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
log.php (GIF-Grafik, 1x1 Pixel)
- Ersteller Battler
- Erstellt am
Das ist eine PHP-Datei, die Besucher loggt.
Diese wird auf vielen Seiten als unsichtbare Grafik eingebunden (1x1, transparent). Ein Trick, damit die Datei automatisch bei jedem Seitenaufruf automatisch unsichtbar mitaufgerufen wird, ohne Frames o.ä. zu verwenden.
Kaspersky sieht darin wohl eine Verletzung der Privatsphäre und blockt die deshalb - hatte ich frühert auch des öfteren
Diese wird auf vielen Seiten als unsichtbare Grafik eingebunden (1x1, transparent). Ein Trick, damit die Datei automatisch bei jedem Seitenaufruf automatisch unsichtbar mitaufgerufen wird, ohne Frames o.ä. zu verwenden.
Kaspersky sieht darin wohl eine Verletzung der Privatsphäre und blockt die deshalb - hatte ich frühert auch des öfteren

[funcoder]
Lt. Junior Grade
Es müsste bei den Einstellungen sicherlich einen Menüpunkt geben wo man Webseiten eintragen kann, bei denen nichts blockiert wird. -> Whitelist
Ansonsten muss es auf jeden Fall einen Menüpunkt dazu geben.
Vielleicht gibt es einen Menüpunkt zu Webseiten Filterung.
Da würde ich einfach mal in den Einstellungen herum suchen. Geben wird es da sicherlich was.
Ansonsten muss es auf jeden Fall einen Menüpunkt dazu geben.
Vielleicht gibt es einen Menüpunkt zu Webseiten Filterung.
Da würde ich einfach mal in den Einstellungen herum suchen. Geben wird es da sicherlich was.
D
dagobert50gold
Gast
Das Problem hatte ich auch.
Ich bin so vorgegangen:
Versuche folgendes:
1. Kaspersky-Anti-Banner abschalten
=> Stattdessen die nervenden Grafiken vom Firefox und die Flash-Werbung von NoScript blocken lassen
2. Etwas warten (20 Sekunden).
Taucht das Problem nicht mehr auf?
=> Anleitung Ende
.
Taucht das Problem noch auf?
3. Prüfen, ob andere Addons aktiviert sind als die oben genannten. Diese ausschalten.
3. Nach und nach die Addons wieder aktivieren und schauen, wann es wieder "hängt".
4. Ein HijackThis machen.
Link: http://sicher-ins-netz.info/analyse/
Das HijackThis hier posten.
Ich bin so vorgegangen:
Versuche folgendes:
1. Kaspersky-Anti-Banner abschalten
=> Stattdessen die nervenden Grafiken vom Firefox und die Flash-Werbung von NoScript blocken lassen
2. Etwas warten (20 Sekunden).
=> Anleitung Ende

3. Prüfen, ob andere Addons aktiviert sind als die oben genannten. Diese ausschalten.
3. Nach und nach die Addons wieder aktivieren und schauen, wann es wieder "hängt".
4. Ein HijackThis machen.
Link: http://sicher-ins-netz.info/analyse/
Das HijackThis hier posten.