Logilink Videograbber unter Win7 64Bit

Daniel Albert

Lt. Commander
Hallo,

ich bekomme unter Win7 64 Bit den Logilink Videograbber nicht komplett zum laufen. Bild habe ich aber keinen Ton. Der Logilink Support bekommt es nicht gebacken. Der Videograbber wurde gegen einen neuen schon ausgetauscht aber ohne Erfolg.

Bei wem funktioniert dieser unter Win7?

gruß Daniel

Ich hol den Ton einfach über die Soundkarte. Über den Videograbber ging's noch nie...

Mein Lapi hat nur nen optischen eingang aber der Videorecorder keinen optischen Ausgang :(

Gruß Daniel

Daniel Albert schrieb:
Mein Lapi hat nur nen optischen eingang
Gruß Daniel

Glaub ich irgendwie nicht. Schau mal genauer nach bzw. guck mal im Handbuch :)

Ich habe den HP Pavilion TX2000 und der hat wenn nur nen Mikroeingang und den habe ich schon getestet der übersteuert.

Gruß daniel

Ist bestimmt irgendein Mikrofonverstärker aktiv. Und bei 100% Lautstärke kommt das oft vor. Dreh mal etwas runter.
Theoretisch geben sich Mic und Line-In nicht viel, lediglich die Signalverarbeitung unterscheidet sich. Gibt schließlich zahlreiche Soundkarten, wo der geteilt wird.;)

Das Teil hat doch sicherlich einen Realtek HD Onboardsound? Zieh den neusten Treiber, neustarten und beim einstöpseln solltest du gefragt werden als was du den Eingang nutzen willst.

Hallo,

Logilink hat sich doch nochmals meinem Problem angenommen und mir gestern neue win7 Treiber übersendet.

Mit diesen funktioniert der Ton.

Danke

gruß Daniel

Zurück
Oben