BuzzGo
Lieutenant
Xsp schrieb:Noch was:
Wisst Ihr welche Entwicklungsumgebung er benutzt?
Netbeans IDE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xsp schrieb:Noch was:
Wisst Ihr welche Entwicklungsumgebung er benutzt?
Xsp schrieb:
Danke sehr gute Seite. (:
Nah, nicht ganz.Du erfindest echt das Rad neu, hm?
Also Jomla habe ich letztes Jahr in der Projektwoche benutzt. Nie wieder! >.>Fällt dein Projekt unter "die üblichen Verdächtigen"? Nimm dir irgend ein Open Source CMS, z.B. Joomla oder Contao, als Grundlag.
Wie meinst du das genau?Fällt dein Projekt unter "Spezialanfertigung"?
Sauber und sicher ist mein Code auch. Ist jetzt der md5 hash drin.Am Ende kommt so oder so sauberer Code, effektiver und wartbarer Code raus, der auch noch als sicher gelten kann.
Ich glaube, das ist eher Geschmackssache. Ich glaub, meinen nächsten Urlaub werd ich dazu verwenden, mich mal in Joomla einzuarbeiten. Im Zweifel liste ichs dann unter "erweiterte Kenntnisse" und hab n neuen Grund, meinen Chef um mehr Geld anzuhauen.Xsp schrieb:Also Jomla habe ich letztes Jahr in der Projektwoche benutzt. Nie wieder! >.>
Nach meiner Erfahrung lassen sich Webseiten in 2 grobe Kategorien einordnen:Wie meinst du das genau?
Eine webbasierte Verwaltungssoftware für eine Autovermietung mit speziellem Rechtemanagement, eigenem Buchungssystem, Zahlungsschnittstellen,... wäre so ein Fall.
In C# eine Webanwendung zu bauen ist schon mal um einiges aufwändiger, als dafür PHP, Ruby,... zu nutzen. Außerdem musst du dir dann auch noch n Windows Server antun, der dich ne fette Stange Geld kostet. Portierbare Software ist immer effektiver.Xsp schrieb:Sowas mache ich dann nicht in PHP. Ich würde es das mit C# machen.
Xsp schrieb:Sauber und sicher ist mein Code auch. Ist jetzt der md5 hash drin.
Je gut er ist auf jedenfall sicherer als die PW's ohne hash in die db zu schreiben ;DAlso DAS schließt sich ja jetzt aus...