Hallo,
meine SATA Festplatte ist/war wie folgt partitioniert:
3 Primäre Partitionen (Vista32, XP, Vista64)
1 Erweiterte Partition mit einer logischen Partition
Zum Booten der Betriebssysteme verwende ich OSL2000.
Nun habe ich Windows 7 in die erste primäre Partition installiert. Die Partition habe ich vorher gelöscht und die anderen beiden primären auf Hide gesetzt (ich wollte keinen Bootmanager Eintrag in XP haben, sondern Win7 sollte die versteckte 100MB Bootpartition anlegen). Nachdem Windows 7 nun installiert ist und sich auch direkt booten lässt, ist leider die logische Partition verschwunden. Kann ich die nun bspw. mit Testdisk wieder herstellen? Zudem lässt sich auch OSL2000 nicht mehr erneut installieren (aber das ist derzeit egal). Wichtig ist das logische Laufwerk.
Danke für Hilfe und Tips
Anbei noch ein Screenshot von Testdisk.
Hier noch ein Screenshot vom Disk Management.
meine SATA Festplatte ist/war wie folgt partitioniert:
3 Primäre Partitionen (Vista32, XP, Vista64)
1 Erweiterte Partition mit einer logischen Partition
Zum Booten der Betriebssysteme verwende ich OSL2000.
Nun habe ich Windows 7 in die erste primäre Partition installiert. Die Partition habe ich vorher gelöscht und die anderen beiden primären auf Hide gesetzt (ich wollte keinen Bootmanager Eintrag in XP haben, sondern Win7 sollte die versteckte 100MB Bootpartition anlegen). Nachdem Windows 7 nun installiert ist und sich auch direkt booten lässt, ist leider die logische Partition verschwunden. Kann ich die nun bspw. mit Testdisk wieder herstellen? Zudem lässt sich auch OSL2000 nicht mehr erneut installieren (aber das ist derzeit egal). Wichtig ist das logische Laufwerk.
Danke für Hilfe und Tips
Ergänzung ()
Anbei noch ein Screenshot von Testdisk.
Ergänzung ()
Hier noch ein Screenshot vom Disk Management.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: