Hallo...
Ich brauche eure Hilfe, ich habe mich schon totgegoogelt und alles mögliche probiert, aber ich komm nicht weiter.
Also:
Ich habe von Logitech ein Z906 5.1 System.
Beigeliefert ist ein "6-Kanal-Kabel", welches vom Subwoofer an den PC geht.
Es sind 3 Klinkenstecker in Grün, Orange und Schwarz.
Als Soundkarte hab ich eine Realtek ALC892.
Wenn ich die Lautsprecher teste (am System) Rauschen alle nachenander, funktioniert also.
Also sind sie alle am Subwoofer zumindest richtig angeschlossen.
Wenn ich es aber am Treiber (neuste Version geladen) von der Soundkarte versuche (5.1 natürlich eingestellt), kommt nur an vorne links/rechts Ton heraus....
Meine Soundkarte hat 3 Anschlüsse (grün, blau und rot) wobei ich denke, dass nur der grüne (wo auch das grüne Kabel vom Subwoofer drin ist) funktioniert....
Weil wenn ich nur den einstecke, gehen die 2 Lautsprecher, sollen sie ja auch... DIe anderen beiden machen keinen Unterschied.-...
Könnt ihr mir helfen...??
Vielen Dank!!!
Ich brauche eure Hilfe, ich habe mich schon totgegoogelt und alles mögliche probiert, aber ich komm nicht weiter.
Also:
Ich habe von Logitech ein Z906 5.1 System.
Beigeliefert ist ein "6-Kanal-Kabel", welches vom Subwoofer an den PC geht.
Es sind 3 Klinkenstecker in Grün, Orange und Schwarz.
Als Soundkarte hab ich eine Realtek ALC892.
Wenn ich die Lautsprecher teste (am System) Rauschen alle nachenander, funktioniert also.
Also sind sie alle am Subwoofer zumindest richtig angeschlossen.
Wenn ich es aber am Treiber (neuste Version geladen) von der Soundkarte versuche (5.1 natürlich eingestellt), kommt nur an vorne links/rechts Ton heraus....
Meine Soundkarte hat 3 Anschlüsse (grün, blau und rot) wobei ich denke, dass nur der grüne (wo auch das grüne Kabel vom Subwoofer drin ist) funktioniert....
Weil wenn ich nur den einstecke, gehen die 2 Lautsprecher, sollen sie ja auch... DIe anderen beiden machen keinen Unterschied.-...
Könnt ihr mir helfen...??
Vielen Dank!!!