• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Logitech Attack 3

Cooler Master

Lt. Junior Grade
Hey ich habe mir den hier für BF3 gekauft und die Software installiert. jetzt wollte ich mal fragen wie man den Joystick kalibrieren kann. Finde da nämlich nichts. Habe win 7 64.

Danke im Voraus

gabs denn kein Handbuch oder Software mit dazu ?

oder gibts keine Logitech Seite wo man nachlesen kann ?

Dort gehe ich dann mit Rechtsklick auf Controller --> Gamecontrollereigenschaften --> Deinen Controller auswählen --> Eigenschaften -> Einstellungen --> Kalibrieren

Die Auswahl erscheint bei dir also nicht? (Es steht nicht im selben Fenster wie die Testumgebung, du musst oben den Reiter wechseln)

In der Beta zu BF3 gab es massive Probleme mit Joysticks, Pads und co. Laut einem Interview mit Lars Gustavsson:

"GameSpy: The beta didn't work well with joysticks or control pads. What level of support for these devices will the game ship with? Will pilots be able to fly with a stick or pad?

Lars: It's something we're looking into. It looks like we will be able to ship with joystick support, but I've been on the road for quite some time so I can't guarantee it. But yes, if it doesn't turn up at launch, it will definitely be a high priority as soon as possible after shipping. The work being done to support joysticks is more or less the same as control pads, if you get one, you get the other. It's something we're aware of now that we've brought back the jets. It's on the list. "

Ne es gab kein handbuch oder ähnliches dazu auch keine treiber CD. Die Treiber hab ich von Logitech runtergeladen.

Bei erweitert kommt man nicht weiter und bei eigenschaften steht nur das was ihr unten seht keine Einstellungen oder ähnliches !
Hier seht ihr mal wie es bei mir aussieht:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 735
  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 785
  • Unbenannt12.jpg
    Unbenannt12.jpg
    271,2 KB · Aufrufe: 641
Zuletzt bearbeitet:
Überrascht mich jetzt, versuchs mal in der Logitech Software.

Ich hab den Vorgänger, dazu gab es auch keine Treiber-CD, anschließen und Standardtreiber kalibrieren, fertig.

In der Software gibts auch nur das gleiche Fenster. Hab da auch nichts mit Kalibrieren gefunden.
Also kann mir keiner sagen wie ich dieses Ding jetzt kalibriere ???

Den Joystick bewegen?! Oder was willst du genau Kalibrieren?

Hab das letzten Monat mal gemacht. Auch mit dem Attack 3. Eingesteckt Software download und dann kurz herum bewegt^^ Im Fenster sieht man dann wie sich das Fadenkreuz bewegt. Mehr brauchts da nicht :-)

Es ist eh jeweils Spieleabhängig! Wings of Prey hatte noch eine Sperate Kalibierung die man Ingame machen musste. Bei Bad Company 2 kann man die Sensibilität auch erst in den Optionen festlegen.

Und wo kann man überhaupt die sensibilität anpassen. Das hab ich bis jetzt auch nicht gefunden. Kann der Joystick das alles nicht oder bin ich zu doof???

Ich hab ne ganz krasse Idee, schreibt dem Logitechsupport mal eine Email )

Zurück
Oben