Logitech Bestellung wurde storniert

Nils Schulz

Cadet 4th Year
Hallo Computerbase,

soeben habe ich diese Mitteilung von Logitech bekommen:

-----------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte/r Herr/Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bestellung bei Logitech am 01/05/15. Wir haben leider im Verlauf der letzten 3 Tage keine Zahlung von Ihnen erhalten. Aus diesem Grund wurde Ihre Bestellung storniert.

Mit freundlichen Grüßen
Digital River, ein autorisierter Vertriebspartner von Logitech
-----------------------------------------------------------------------------

Infos:
1. Alles wurde am 1.Mai bestellt.
2. Bezahlt wurde mit MasterCard.
3. Das Paket wurde schon am 1.Mai versandt.

Wie sieht es nun aus ? Wird das Paket doch weiter versendet wenn das Geld kommt, oder wird erst gar kein Geld mehr abgebucht.

Das mit den 3 Tagen kein Geld kann Stimmen, da an Feiertagen und Wochenenden die Banken nicht direkt arbeiten. Aber wie schon oben gefragt, sieht es nun aus ?

Mit freundlichen Grüßen

Nils Schulz

P.S.: Wenn das Thema hier nicht reingehört, bitte ich einen Moderator diesen Thread zu verschieben.

Wenn hinter dem Storno nichts schwerwiegenderes steckt (zB Ware nicht mehr vorrätig), sollte sich das doch einfach im direkten Gespräch klären lassen?

Soweit ich das erkenne, ist der Vertrag jedenfalls zustande gekommen; davon kann der Vertragspartner auch nicht ohne Weiteres zurücktreten.

PS: Hier ist das Thema goldrichtig (bin aber kein Mod) ;P

Und wieder die Standardfrage: Schon mit Logitech/Digital River gesprochen? Was sagen die zu dem Vorgang?

Hallo
Nils Schulz schrieb:
Aber wie schon oben gefragt, sieht es nun aus ?
Woher sollen wir das wissen ? Ruf doch einfach da an und frag nach.

Grüße Tomi

Oh Gott, sollen mal wieder 20 Leute hier RATEN und die am häufigsten vertretene Antwort ist dann automatisch die richtige?!
Was denken sich solche Leute überhaupt? Gar nichts!
Ruf selbst an (DU als Person).

mfg,
Max

Das mit den 3 Tagen kein Geld kann Stimmen, da an Feiertagen und Wochenenden die Banken nicht direkt arbeiten. Aber wie schon oben gefragt, sieht es nun aus ?

Bei einer Kreditkarte spielen Bankarbeitstage keine Rolle, autorisiert wird sofort.

Zurück
Oben