Nils Schulz
Cadet 4th Year
Hallo Computerbase,
soeben habe ich diese Mitteilung von Logitech bekommen:
-----------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte/r Herr/Frau ******,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei Logitech am 01/05/15. Wir haben leider im Verlauf der letzten 3 Tage keine Zahlung von Ihnen erhalten. Aus diesem Grund wurde Ihre Bestellung storniert.
Mit freundlichen Grüßen
Digital River, ein autorisierter Vertriebspartner von Logitech
Infos:
1. Alles wurde am 1.Mai bestellt.
2. Bezahlt wurde mit MasterCard.
3. Das Paket wurde schon am 1.Mai versandt.
Wie sieht es nun aus ? Wird das Paket doch weiter versendet wenn das Geld kommt, oder wird erst gar kein Geld mehr abgebucht.
Das mit den 3 Tagen kein Geld kann Stimmen, da an Feiertagen und Wochenenden die Banken nicht direkt arbeiten. Aber wie schon oben gefragt, sieht es nun aus ?
Mit freundlichen Grüßen
Nils Schulz
P.S.: Wenn das Thema hier nicht reingehört, bitte ich einen Moderator diesen Thread zu verschieben.
soeben habe ich diese Mitteilung von Logitech bekommen:
Sehr geehrte/r Herr/Frau ******,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei Logitech am 01/05/15. Wir haben leider im Verlauf der letzten 3 Tage keine Zahlung von Ihnen erhalten. Aus diesem Grund wurde Ihre Bestellung storniert.
Mit freundlichen Grüßen
Digital River, ein autorisierter Vertriebspartner von Logitech
Infos:
1. Alles wurde am 1.Mai bestellt.
2. Bezahlt wurde mit MasterCard.
3. Das Paket wurde schon am 1.Mai versandt.
Wie sieht es nun aus ? Wird das Paket doch weiter versendet wenn das Geld kommt, oder wird erst gar kein Geld mehr abgebucht.
Das mit den 3 Tagen kein Geld kann Stimmen, da an Feiertagen und Wochenenden die Banken nicht direkt arbeiten. Aber wie schon oben gefragt, sieht es nun aus ?
Mit freundlichen Grüßen
Nils Schulz
P.S.: Wenn das Thema hier nicht reingehört, bitte ich einen Moderator diesen Thread zu verschieben.