Logitech Bluetooth-Gerät verbinden

Registriert
Nov. 2011
Beiträge
1
Hallo Gemeinde ;-)

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe einen Logitech Musikadapter (bluetooth). Es ist praktisch ein Bluetoothempfänger, an diesen kann man dann seine Lautsprecher anschließen. Mein OS ist Win7 (32 Bit).

Grundsätzlich funktioniert das Gerät problemlos. Windows hat das Gerät automatisch erkannt und installiert.

Nun ist folgendes:
Wenn der Logitech Bluetoothempfänger eingeschalten ist und ich Windows7 starte (also Laptop einschalte und Windows richtig startet) verbindet sich Win7 von ganz alleine mit dem Empfänger und alles ist super.

Wenn aber Windows bereits läuft habe und ich dann den Empfänger erst einschalte sehe ich keine Möglichkeit, mich mit dem Empfänger zu verbinden. Außer den Empfänger zu deinstallieren und neu zu installieren. Und das kann auch keine Dauerlösung sein :-(
Oder jedes mal Windows runterfahren und neu starten, damit es sich dann von alleine wieder verbindet. Ist aber auch keine Dauerlösung...

Wie kann ich die Verbindung zu dem Bluetoothempfänger manuell herstellen?


PS: Die Sache hört sich vielleicht erstmal ziemlich "sinnlos" an, aber es wäre wirklich wichtig für mich den Bluetooth Audioempfänger manuell zu trennen und verbinden zu können...


Wenn jemand eine Idee hätte war ich sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!
Ergänzung ()

Hat sich schon erledigt, hab den Tipp bekommen den Sound-Mixer zu verwenden (Lautsprechersymbol neben der Uhr, mit rechter Maustaste auf "Wiedergabegeräte", dann kann das entsprechende Geräte gewählt werden...
 
Zurück
Oben