Richkrone90
Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
System:
Windows 11 Pro Version 22H2
Gerätename Richard-PC-1
Prozessor AMD Ryzen 7 5800X 8-Core Processor 3.80 GHz
Installierter RAM 32,0 GB
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.
Problem:
Ich habe eine Logitech brio 4k stream die an sich Funktioniert allerdings nicht mehr nachdem ich den PC Neustart.
Ich muss dann dass USB Kabel am PC trennen und neu verbinden damit es wieder geht.
Sobald ich den PC neustarte geht die Kamera nicht mehr. Es kann manchmal sein, dass es erst beim zweiten oder dritten neustart erst so ist, dass sie nicht mehr geht, aber spätestens dann geht sie nicht mehr.
Im Geräte-Manger steht unter der Kategorie USB-Controller: Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.)
Alle anderen USB Geräte Funktionieren "normal".
Vielen Dank für eure Hilfe und LG
System:
Windows 11 Pro Version 22H2
Gerätename Richard-PC-1
Prozessor AMD Ryzen 7 5800X 8-Core Processor 3.80 GHz
Installierter RAM 32,0 GB
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.
Problem:
Ich habe eine Logitech brio 4k stream die an sich Funktioniert allerdings nicht mehr nachdem ich den PC Neustart.
Ich muss dann dass USB Kabel am PC trennen und neu verbinden damit es wieder geht.
Sobald ich den PC neustarte geht die Kamera nicht mehr. Es kann manchmal sein, dass es erst beim zweiten oder dritten neustart erst so ist, dass sie nicht mehr geht, aber spätestens dann geht sie nicht mehr.
Im Geräte-Manger steht unter der Kategorie USB-Controller: Unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung.)
Alle anderen USB Geräte Funktionieren "normal".
Vielen Dank für eure Hilfe und LG
Zuletzt bearbeitet: