Logitech C270 720p gut?

Sigsauer

Ensign
Guten Morgen, ich wollte mir eine Webcam bestellen weiß aber nicht wirklich genau welches aber ihr kennt das wahrscheinlich alle bestimmt.
Hihi,hoho,hehe,höhö. :rolleyes:

Naja, als ich bei Amazon bisschen geschaut habe ist mir sofort die Logitech C270 aufgefallen wovon anscheinend recht viele begeistert sind und die Webcam noch dazu ziemlich günstig ist. Allerdings weiß ich eben nicht ob ich es kaufen soll.
Aufgrund dessen da es angeblich nur in 720p aufnimmt und ich selber aber hauptsächlich Spiele spiele und in 1080p aufnehme.
Und zum anderen der günstiger preis mich irgenwie abschreckt es zu kaufen da ich denke das es nicht sonderlich gut aufnehmen wird für diesen niedrigen Preis.

Was meint ihr? könntet ihr mir also bitte helfen und mir einen Rat geben.
wichtig wäre Natürlich auch das die Cam vielleicht auch in einem dunklen Raum aufnimmt da ich nicht immer Tags daddeln kann.
Lg :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die C270 für 10 Euro als Retoure gekauft. Die Qualität ist "okay", aber im Vergleich zur C920/C930 sind da Welten dazwischen. Also wenn die eine C270 kaufst, dann wirst du sie irgendwann entsorgen, weil die Qualität nicht stimmt. Eine C920 wirst du solange behalten bis sie kaputt geht oder USB abgeschafft wird.

Zurück
Oben